1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Fleischmann Preisliste

THEMA: Fleischmann Preisliste
Startbeitrag
OliBoe - 08.03.05 10:45
Hallo,

gibt es im Internet bei einem Händler eigentlich eine offizielle Fleischmann-Preisliste? Ich habe zwar eine aus 2003 zu hause - aber ich bräuchte sie heute tagsüber hier auf der Arbeit...

Lokshop, Reimann etc. bieten ja - Gott sei Dank - günstigere Preise, aber das hilft mir in diesem Fall nicht...

Viele Grüße,

Oliver

Hallo,

zumindest die UVP der Neuheiten stehen ab heuer auch bei GFN im Neuheitenprospekt. Eine vollständige Händlerpreisliste habe ich im Netz noch nirgends entdeckt.

Grüße, Peter W.
Danke! Gibt es denn einen Online-Händler, der ziemlich nahe an die UVP rankommt?
Sag mal, aus welchem Grund musst Du mit UVP kalkulieren?
Ich habe hier einen Interessenten für 2-3 meiner Fleischmann-Loks und wir wollen uns - sagen wir mal - prozentual von der UVP einigen.

Da ich die von mir bezahlten Preise nicht mehr alle genau weiß, ist das so am fairsten...
Also ich würde Dir empfehlen vom aktuellen Ladenpreis auszugehen. Ich finde es kommt auf das gleiche raus, nur der Faktor (also der Abschlag) ist dann ein anderer. Ausserdem kann dann der Käufer den Preis anhand der Händlerliste sofort nachvollziehen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;