Anzeige:
THEMA: LÜ-Begleitwagen rot, Bauart Dienstümh 47
THEMA: LÜ-Begleitwagen rot, Bauart Dienstümh 47
Andy20001 - 09.03.05 00:54
Hallo!
Gehört zwar nicht hier her aber weil ich einen Solchen Wagen suche wende ich mich am besten hier an alle !
Hat wer einen übrigen LÜ-Begleitwagen rot, Bauart 472 Roco
Würde ihn gerne mit dem Tragschnabel Wagen von Mtx einsetzen
Bitte meldet euch E-Mail von mir findet ihr in den Kontaktliste
Vielen Dank Andy aus Tirol
Gehört zwar nicht hier her aber weil ich einen Solchen Wagen suche wende ich mich am besten hier an alle !
Hat wer einen übrigen LÜ-Begleitwagen rot, Bauart 472 Roco
Würde ihn gerne mit dem Tragschnabel Wagen von Mtx einsetzen
Bitte meldet euch E-Mail von mir findet ihr in den Kontaktliste
Vielen Dank Andy aus Tirol
Hallo Andy,
ich glaube dass ich im Handel noch welche gesehen habe.
Grüße, Peter W.
ich glaube dass ich im Handel noch welche gesehen habe.
Grüße, Peter W.
Udo E [Gast] - 09.03.05 07:03
Moin Andy, schicke eine Anfrage per E-Mail an diverse Händler, die hier immer wieder genannt werden, z.B. Arts, Kramm, Licht, Lokshop usw.
Das habe ich in der Vergangenheit schon mehrfach mit Erfolg praktiziert. In den aktuellen Listen der Händler tauchen manchmal Einzelstücke (sog. Ladenhüter) nicht mehr auf.
Das habe ich in der Vergangenheit schon mehrfach mit Erfolg praktiziert. In den aktuellen Listen der Händler tauchen manchmal Einzelstücke (sog. Ladenhüter) nicht mehr auf.
Udo E [Gast] - 09.03.05 07:19
Übrigens, gerade bei Tina-Modellbahn in der Auflistung gesehen!!!
Hallo!
Vielen Dank Arts hat noch sehr viele dieser Wagen am Lager !
Andy aus Tirol
Vielen Dank Arts hat noch sehr viele dieser Wagen am Lager !
Andy aus Tirol
c-martens.de [Gast] - 09.03.05 13:14
Hallo,
der Wagen ist ein ausgefallenes Modell und in Verbindung mit dem Tragschnabelwagen gut zu gebrauchen. Einziger Wehrmutstropfen: Das Basisfahrzeug für den Begleitwagen ist nicht der von Roco verwendete Bcm (Liegewagen) sondern ein BDm (Halbgepäckwagen) wie er im Mtx-Sortiment zu finden ist.
Ich wollte den Mtx-Wagen schon immer mal umlackieren und neu beschriften. Wenn ich damit fertig bin werde ich mich hier noch einmal melden.
Gruß
Christian
der Wagen ist ein ausgefallenes Modell und in Verbindung mit dem Tragschnabelwagen gut zu gebrauchen. Einziger Wehrmutstropfen: Das Basisfahrzeug für den Begleitwagen ist nicht der von Roco verwendete Bcm (Liegewagen) sondern ein BDm (Halbgepäckwagen) wie er im Mtx-Sortiment zu finden ist.
Ich wollte den Mtx-Wagen schon immer mal umlackieren und neu beschriften. Wenn ich damit fertig bin werde ich mich hier noch einmal melden.
Gruß
Christian
Servus,
hab in der Bucht aktuell 3 LÜ-Begleitwagen ersteigert.
Meine Frage, für welche Fahrzeuge könnte ich die denn noch einsetzen?
Der MTX-Tragschnabelwagen ist ja Epoche 4 und der LÜ-Wagen Epoche 5, passt also nicht wirklich.
Hat jemand noch Vorschläge, wann man den LÜ-Wagen so braucht?
Merci
Die von Tomkat zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hab in der Bucht aktuell 3 LÜ-Begleitwagen ersteigert.
Meine Frage, für welche Fahrzeuge könnte ich die denn noch einsetzen?
Der MTX-Tragschnabelwagen ist ja Epoche 4 und der LÜ-Wagen Epoche 5, passt also nicht wirklich.
Hat jemand noch Vorschläge, wann man den LÜ-Wagen so braucht?
Merci
Die von Tomkat zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;