1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Mein Versäumnis auf Modellbau Süd 2019

THEMA: Mein Versäumnis auf Modellbau Süd 2019
Startbeitrag
Tonga - 01.05.20 14:09
Hallo,
ich wusste keine andere Art für die Überschrift...  
Auf der Modellbau Süd 2019 war ein Stand, der ein Poster der Class 66 von verschiedenen Gesellschaften verkaufte, Format etwa DIN A 1 für etwa 8,- Euro. Wollte es am Ende des Tages kaufen, um es nicht den ganzen Tag "mitzuschleppen", habe es dann aber leider vergessen. Verschiedene Suchen führten aber zu keinem Ergebnis, weder wer diese Plakate druckte, noch an welchem Stand es diese zu kaufen gab - oder ich suche falsch. Ich bin mir jetzt sicher, dass mir hier jemand helfen kann, dass ich erfahre, wo ich eventuell eines dieser Poster jetzt noch beziehen kann. Vielen Dank für eine Info, einen schönen 1. Mai an alle,
Grüße
Thomas

Eines von denen? -> https://www.google.com/search?q=railcolor+clas...mgrc=e5LVuVvFKZrddM:

Die Webseiten, etc. stehen ja unten drunter :)

Gruß, Michael
Hallo Michael,
ja, wenn ich mich richtig erinnere, sah es so oder so ähnlich aus.
Wenn ich allerdings auf diese Webseite(n) gehe, erscheint entweder eine Seite mit letztem Stand 2015, oder sie wird geblockt, ist nicht erreichbar... nichts, wo ich auf den ersten Blick direkt bestellen kann. Ich werde mal über das Kontaktformular probieren, ob ich etwas erreiche...
Danke, Grüße
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;