1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: sv modell

THEMA: sv modell
Startbeitrag
juergen [Gast] - 10.03.05 22:22
hallo!

kann mir jemand sagen ob das ein seriöser händler ist? wer hat erfahrungen mit sv-modell.com? hab die anzeige zum ersten mal im neuen n-bahn magazin gesehen. preise sind echt günstig. die neue mxt SBB Ae 8/14 für 155,- € z.B.. danke für eure infos.

gruß
juergen

Juergen, hast Du die Absätze "Rückstand" und "Rücksendebedingungen" gelesen?
Wenn Du mich fragst, kommst Du bei der Bestellung von Neuheiten zwangsläufig in Rückstand und dann wird zum aktuellen Preis geliefert. Ob sich dies mit den Rücksendebedingungen rechtlich so halten läßt, ist eine weitere Sache. Ich habe die Preise gerade mal über meine eigene Bestellliste laufen lassen. Preise sind sicher günstig und liegen bis auf wenige Cent bei Licht und Reimann. Letztere liefern aber ab einem Mindestbestellwert portofrei und sind hier allgemein als seriös bekannt. Wobei ich damit über sv-modell nichts negatives sagen will. Das Angebot scheint mir aber auf wenige Firmen beschränkt. Gruß Bernd
Stimme Bernd @2 voll zu.

Habe gerade ein paar Modelle, die mich interessieren, mit den Preisen von Müller-Versand verglichen. Auch hier ist SV-Modell allenfalls um 1 EUR günstiger, bei den Sets 7902 und 7912 hingegen deutlich teurer als Müller.

Schöne Grüße, Christian Alter
Habe bereits einge Male bei SV bestellt und kann nichts negatives sagen.
Hat alles gut geklappt und war auch sehr schnell (Lieferbarkeit vorausgesetzt).

N-Jörn
http://www.n-joern.de
Schließe mich den Ausführungen von Bernd @2 voll an.
Juergen,

Wenn mich nicht alles täuscht, kommt da noch die Wehrmachtsteuer drauf. Dann ist der Preis wie bei den anderen Versendern.

Grüsse
Peter
@ alle:
Habe mir am 11.3.  Hechtwagen von Roco bestellt. Sind gestern angekommen, super verpackt und tlws preiswerter als auf der Börse und in jedem Fall billiger als bei ibäh. Nix MwSt(warum auch, Versender sitzt in D). Preis ist i.O. und schnelle Lieferung, Super verpackt. Nur Versand kommt noch drauf.
Wenn ich was suche aus dem eingeschränkten Programm, schaue ich erst mal dort.
Gruss BeWe50


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;