Anzeige:
THEMA: HesseNTreff die Zweite 2005
THEMA: HesseNTreff die Zweite 2005
Hallo Freunde!
Würde gerne den nächsten HessNTreff organisieren und habe eine suuuuper Lokalität!
Datum wäre der Freitag der 1 oder 8 April 2005 ab 19 Uhr!
Ort wäre der Bahnhof Zollhaus ( suuper Gasstätte, suuper Essen und super Wirtsehepaar) an der ehemaligen Strecke von Wiesbaden nach Diez(Langenschwalbacher Bahn und Abzweig der Nassauischen Kleinbahn)
Wir bekommen einen Raum, etwas abgetrennt vom Rest und der Wirt ist so erfreut, dass er uns seine alte TT Platte mal zeigen will, die schon Jahre vor sich hinstaubt!
Ich finds klasse und bitte um reges Feedback!
Würde gerne den nächsten HessNTreff organisieren und habe eine suuuuper Lokalität!
Datum wäre der Freitag der 1 oder 8 April 2005 ab 19 Uhr!
Ort wäre der Bahnhof Zollhaus ( suuper Gasstätte, suuper Essen und super Wirtsehepaar) an der ehemaligen Strecke von Wiesbaden nach Diez(Langenschwalbacher Bahn und Abzweig der Nassauischen Kleinbahn)
Wir bekommen einen Raum, etwas abgetrennt vom Rest und der Wirt ist so erfreut, dass er uns seine alte TT Platte mal zeigen will, die schon Jahre vor sich hinstaubt!
Ich finds klasse und bitte um reges Feedback!
NBO [Gast] - 12.03.05 18:52
Hallo Kurt!
Die Abstände werden aber kurz...
Am 16.04.05 ist doch schon wieder RLP-Treff!
Aber wenn ich's eichrichten kann komme ich gerne, noch kann ich aber nichts sagen...
Grüße
NBO (Markus)
Die Abstände werden aber kurz...
Am 16.04.05 ist doch schon wieder RLP-Treff!
Aber wenn ich's eichrichten kann komme ich gerne, noch kann ich aber nichts sagen...
Grüße
NBO (Markus)
n-dampf [Gast] - 12.03.05 19:22
Hallo Kurt, bei uns geht nur der 1.4., da wir am 8.4. unsere Spur 1-Dampfer fahren lassen müssen
Grüsse
Michael
Grüsse
Michael
Kubuku [Gast] - 12.03.05 19:59
Der HesseNtreff soll KEINE Alternative zum Rheinland Pfalz Treffen sein! Ich komme auf beide, nur alle können nicht immer, deswegen ist der Termin vielleicht nach Nürnberg und Sinsheim nicht schlecht! Es müssen ja nicht immer 20 bis 30 Leute sein, auch kleinere Treffen waren bis jetzt immer schön! Also weiter Meldungen das sich ein Datum konkretisiert!
liebe Grüße
Kurt
liebe Grüße
Kurt
für mich käme nur der 01.04. in Frage.....
.... ab 04.04. sind wir in einer Eisenbahnfreien Zone
auf Helgoland
wolfgaNg
.... ab 04.04. sind wir in einer Eisenbahnfreien Zone
auf Helgoland
wolfgaNg
H-W [Gast] - 12.03.05 20:45
Kurt, der 1.4. müßte klappen.
H-W
H-W
Kristof [Gast] - 12.03.05 20:50
Ich könnte an beiden Terminen.
Kristof
Kristof
kubuku [Gast] - 13.03.05 11:57
@ricola
Natürlich nicht, aber ich fänds super wenn du auch kommst!!!!!!
liebe Grüße
Margit & Kurt
Natürlich nicht, aber ich fänds super wenn du auch kommst!!!!!!
liebe Grüße
Margit & Kurt
@kubuku
Leider kann ich nicht kommen, da wir an diesem Datum unser Modulworkshopdiskussionsbastelspassspielwochenende haben.
LG Ricola
Leider kann ich nicht kommen, da wir an diesem Datum unser Modulworkshopdiskussionsbastelspassspielwochenende haben.
LG Ricola
Andreas X. [Gast] - 13.03.05 18:08
Hallo Kurt,
ich werde nicht nach Diez kommen, da ich nach Worms zum RLP/HesseN/BW-Treff am 16.04. kommen werde, sonst wird es zu viel innerhalb kurzer Zeit.
ich werde nicht nach Diez kommen, da ich nach Worms zum RLP/HesseN/BW-Treff am 16.04. kommen werde, sonst wird es zu viel innerhalb kurzer Zeit.
Thomas_N [Gast] - 13.03.05 20:55
Ich sag jetzt schon mal ab damit WolfgaNg sich nicht ärgert
An den Terminen bin ich leider verreist.
Thomas
An den Terminen bin ich leider verreist.
Thomas
Kubuku [Gast] - 13.03.05 21:18
Werde dann den 01.04 reservieren! Hoffe noch auf reges Interesse!
Kurt
Kurt
Kai [Gast] - 14.03.05 07:17
ich kann nur am 08.04.
01.04. ist leider schon verplant
01.04. ist leider schon verplant
Thommy [Gast] - 14.03.05 07:40
Hallo Kurt,
der Termin ist vorgemerkt. Kommt man da aber nicht mit dem Saarland-Treffen am 02.04. in Bexbach in Konflikt ?
gruss Thommy
der Termin ist vorgemerkt. Kommt man da aber nicht mit dem Saarland-Treffen am 02.04. in Bexbach in Konflikt ?
gruss Thommy
Kubuku [Gast] - 14.03.05 20:45
@14
Nö Thommy, ist ja nen Tag später :o)
Kurt
Nö Thommy, ist ja nen Tag später :o)
Kurt
Kubuku [Gast] - 16.03.05 16:25
WolfgaNg hat vor noch eine Anfahrtskizze zu machen! Über weiteres Interesse würde ich mich sehr freuen!
Hallo Roschi, hallo Andi , hallo MaiNzer usw, meldet euch!!!! :o)
Kurt
Hallo Roschi, hallo Andi , hallo MaiNzer usw, meldet euch!!!! :o)
Kurt
Kubuku [Gast] - 19.03.05 21:18
War eben gerade im Bahnhof Zollhaus Essen und man freut sich auf uns! Hoffe es melden sich noch ein paar!!
Kurt
Kurt
Roschi [Gast] - 20.03.05 11:51
Hallo Kurt
Habs mal vorgemerkt Katja kommt vieleicht mit. Melde mich aber nochmal.
Gruß Roman
Habs mal vorgemerkt Katja kommt vieleicht mit. Melde mich aber nochmal.
Gruß Roman
zu @ 16
leider geht es nicht, ich habe Probleme mit einer neuen Festplatte,
deshalb hier kurz die Daten:
Zollhaus an der B 54 Wiesbaden - Bad Schwalbach - Zollhaus - Limburg
............ an der Einmündung der B 274 St Goarshausen - Nastätten - Zollhaus
@18
hast Du Dir ein dickes Fell parat gelegt ,
aber trotzdem
herzlich willkommen in unserem teleranten Kreis
Gruß
wolfgaNg
leider geht es nicht, ich habe Probleme mit einer neuen Festplatte,
deshalb hier kurz die Daten:
Zollhaus an der B 54 Wiesbaden - Bad Schwalbach - Zollhaus - Limburg
............ an der Einmündung der B 274 St Goarshausen - Nastätten - Zollhaus
@18
hast Du Dir ein dickes Fell parat gelegt ,
aber trotzdem
herzlich willkommen in unserem teleranten Kreis
Gruß
wolfgaNg
Thommy [Gast] - 20.03.05 20:14
Hi wolfgaNg,
dein dickes Fell mußt du aber auch drüberziehen, du hast dich bis dato noch nicht fürs RLP-Treffen gemeldet.
gruss Thommy
Hi wolfgaNg,
dein dickes Fell mußt du aber auch drüberziehen, du hast dich bis dato noch nicht fürs RLP-Treffen gemeldet.
gruss Thommy
Kubuku [Gast] - 20.03.05 22:11
@18 Roman!
Na das hört sich ja gut an! Wir freuen uns!
@alle
Zur Wegbeschreibung hat Wolfgang recht; direkt an der B 54! Parkplätze gibt es genug links vom Bahnhofsgebäude!
Der schnellste Weg = A 3 bis Ausfahrt Limburg, durch die Stadt nach Holzheim, dort links abbiegen Richtung Bad Schwalbach, durch Flacht, Niederneisen, Hahnstätten und dann kommt Zollhaus!
Der gemütliche Weg = z.B für die Wormser = B 9 bis Mainz, dann Wiesbaden,
B 54 Richtung Taunusstein, Bad Schwalbach, Hohenstein ... bis Zollhaus!
(fahre ich auch immer von Worms heim :o) )
bis dann
Kurt
Na das hört sich ja gut an! Wir freuen uns!
@alle
Zur Wegbeschreibung hat Wolfgang recht; direkt an der B 54! Parkplätze gibt es genug links vom Bahnhofsgebäude!
Der schnellste Weg = A 3 bis Ausfahrt Limburg, durch die Stadt nach Holzheim, dort links abbiegen Richtung Bad Schwalbach, durch Flacht, Niederneisen, Hahnstätten und dann kommt Zollhaus!
Der gemütliche Weg = z.B für die Wormser = B 9 bis Mainz, dann Wiesbaden,
B 54 Richtung Taunusstein, Bad Schwalbach, Hohenstein ... bis Zollhaus!
(fahre ich auch immer von Worms heim :o) )
bis dann
Kurt
ehe ich jetzt in die Horizontale gehe:
Der gemütliche Weg gilt besonders für die,
die auf Heimwegen Angst vor Problemen bei einer Autobahnfahrt befürchten ...
... wir waren auf dem gemütlichen Weg problemlos und schnell daheim
@20 Thommy
... das brauche ich nicht,
da ich voraussichtlich nicht kann
Habe einen wichtigen Termin in Kastel, der wahrscheinlich nicht vor Uhr endet
Gruß
wolfgaNg
Der gemütliche Weg gilt besonders für die,
die auf Heimwegen Angst vor Problemen bei einer Autobahnfahrt befürchten ...
... wir waren auf dem gemütlichen Weg problemlos und schnell daheim
@20 Thommy
... das brauche ich nicht,
da ich voraussichtlich nicht kann
Habe einen wichtigen Termin in Kastel, der wahrscheinlich nicht vor Uhr endet
Gruß
wolfgaNg
@KubuKu
Am 01.04.2005 werde ich leider nicht kommen können, vielleicht sieht man sich ja am 16.04.2005 in Worms.
Gruß N-ANdi
Am 01.04.2005 werde ich leider nicht kommen können, vielleicht sieht man sich ja am 16.04.2005 in Worms.
Gruß N-ANdi
NBO [Gast] - 23.03.05 10:02
Hallo Kurt!
Leider kann ich am 01.04.05 nicht.
Sorry!
Aber eventuell komme ich zum Saarlandtreffen (steht noch nicht fest) oder man sieht sich am 16.04.05 in Worms?
Grüße
Markus
Leider kann ich am 01.04.05 nicht.
Sorry!
Aber eventuell komme ich zum Saarlandtreffen (steht noch nicht fest) oder man sieht sich am 16.04.05 in Worms?
Grüße
Markus
Kubuku [Gast] - 24.03.05 08:32
Ich schiebe es mal wieder nach vorne! Nur noch eine Woche bis zum 01.04! Bis jetzt sind wir erst um die 10 Leute! Wer kommt aus Worms ausser Thommy noch?
Kurt
Kurt
Kubuku [Gast] - 28.03.05 16:00
Nach vorne schieb! Nur noch 4Tage!!!
Kurt
Kurt
Kubuku [Gast] - 29.03.05 07:40
schubs
Cox [Gast] - 29.03.05 08:28
Hallo Kurt,
ich habs mir die Route mal ausgedruckt. Sorry, der gute Wille war da aber das ist mir zu weit und zu kompliziert.
Gruss
Cox
ich habs mir die Route mal ausgedruckt. Sorry, der gute Wille war da aber das ist mir zu weit und zu kompliziert.
Gruss
Cox
Kubuku [Gast] - 29.03.05 12:58
@28
Hallo Hans Jürgen!
Die Entfernung ist doch weniger weit als nach Diez! Schade, na dann bis zum nächsten Mal!
Kurt
Hallo Hans Jürgen!
Die Entfernung ist doch weniger weit als nach Diez! Schade, na dann bis zum nächsten Mal!
Kurt
Cox [Gast] - 29.03.05 15:56
Nee, Diez bin ich immer abgestochen, wenn ich die Mama besucht habe. Geht jetzt nicht.
Ihr drängt Euch aber auch immer in die entferntesten Ecken :) Für mich sind das 2mal 2 Stunden und das tu ich mir im Feierabendverkehr nicht an.
Gruss
Cox
Ihr drängt Euch aber auch immer in die entferntesten Ecken :) Für mich sind das 2mal 2 Stunden und das tu ich mir im Feierabendverkehr nicht an.
Gruss
Cox
Kubuku [Gast] - 29.03.05 21:42
H.W.
Bitte sei so nett und bringe deinen Testkringel mit!!! Danke!
Kurt
Bitte sei so nett und bringe deinen Testkringel mit!!! Danke!
Kurt
Thommy [Gast] - 31.03.05 08:54
Hi Kurt,
auch ich muß aus privaten Gründen absagen.
Sorry !!!
gruss Thommy
auch ich muß aus privaten Gründen absagen.
Sorry !!!
gruss Thommy
Kubuku [Gast] - 31.03.05 09:38
Noch ein Tag!
Kurt
Kurt
H-W [Gast] - 31.03.05 13:41
Ob ich überhaupt kommen kann, steht in den Sternen, bzw. Onkel Dok's Hand.
Habe einen Bandscheibenvorfall und befinde mich in Behandlung. Ein Kommen meinerseits ist daher zu 99,99 % unwahrscheinlich, Leider!
H-W
Habe einen Bandscheibenvorfall und befinde mich in Behandlung. Ein Kommen meinerseits ist daher zu 99,99 % unwahrscheinlich, Leider!
H-W
n-dampf [Gast] - 31.03.05 13:46
@Kurt-Wieviele kommen den jetzt noch überhaupt? Vielleicht sollten wir das Treffen besser absagen und einen neuen Termin im Frankfurter Raum machen? Kriftel war ja seinerzeits nicht schlecht (das die Chefin damals allleine war, konnte ja keiner ahnen).
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Andreas X. [Gast] - 31.03.05 13:52
Hallo Michael /Beitrag 35!
Bevor das Treffen abgesagt wird, sollte mit der Wormsern Kontakt aufnehmen http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=114510, die wollen nämlich vieleicht auch wegen mangelnder Teilnahme absagen. Da ich auch noch Familie habe, kann ich nicht bei jedem Treffen dabei sein, deshalb habe ich mich für Worms entschieden. Nicht das nachher gar kein Treffen stattfindet, da wäre sicherlich schade.
Wo es auch nicht schlecht war: In diesem Brauhaus in Ober-Ursel!
Bevor das Treffen abgesagt wird, sollte mit der Wormsern Kontakt aufnehmen http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=114510, die wollen nämlich vieleicht auch wegen mangelnder Teilnahme absagen. Da ich auch noch Familie habe, kann ich nicht bei jedem Treffen dabei sein, deshalb habe ich mich für Worms entschieden. Nicht das nachher gar kein Treffen stattfindet, da wäre sicherlich schade.
Wo es auch nicht schlecht war: In diesem Brauhaus in Ober-Ursel!
Cox [Gast] - 31.03.05 14:40
@ H-W
Ich hoffe, Du hast die Ebene 0 nicht allzu niedrig, damit Du noch hinlangen kannst :)
Gruss und gute Besserung, Hans-Werner.
Hans-Jürgen
Ich hoffe, Du hast die Ebene 0 nicht allzu niedrig, damit Du noch hinlangen kannst :)
Gruss und gute Besserung, Hans-Werner.
Hans-Jürgen
Kubuku [Gast] - 31.03.05 14:50
Bis jetzt sind wir ca, 1o Leute und ich sage NICHT ab! Unserem Wirtsehepaar ist das egal wieviele Leute kommen! Und kleine Gruppen sind auch ok!
AN ALLE DIE KOMMEN:Wir benötigen noch dringend einen Testkringel!
@H-W
Alles Gute von den Deutschlands; wir telefonieren!! :o)
Kurt
AN ALLE DIE KOMMEN:Wir benötigen noch dringend einen Testkringel!
@H-W
Alles Gute von den Deutschlands; wir telefonieren!! :o)
Kurt
H-W [Gast] - 31.03.05 17:02
Danke für die Genesungswünsche,
doe 0-Ebene liegt bei 0,9 m, ich hoffe nicht zu niedrig. Wenn die Bandscheibe wieder in Ordnung ist, werde ich weiterbauen. Jetzt gilt es, mit viel Geduld die Genesung angehen. Ich wünsche viel Spaß beim TreffeN.
H-W
doe 0-Ebene liegt bei 0,9 m, ich hoffe nicht zu niedrig. Wenn die Bandscheibe wieder in Ordnung ist, werde ich weiterbauen. Jetzt gilt es, mit viel Geduld die Genesung angehen. Ich wünsche viel Spaß beim TreffeN.
H-W
Roschi [Gast] - 31.03.05 20:45
Hallo
Wir kommen auf jeden Fall )))))))))))))))))))))))))))))))))))
Gruß Roman und Katja
Wir kommen auf jeden Fall )))))))))))))))))))))))))))))))))))
Gruß Roman und Katja
Hallo,
ich komme
Gruss Kurt
ich komme
Gruss Kurt
Thomas_N [Gast] - 01.04.05 00:00
Ich würde sehr gerne kommen verreise aber Morgen somit fällt es dieses mal auch aus.
Beim nächsten mal könnten wir es ja in Frankfurt/M machen,wie jemand vorgeschlagen hat dann würde ich 100% kommen.
Thomas
Beim nächsten mal könnten wir es ja in Frankfurt/M machen,wie jemand vorgeschlagen hat dann würde ich 100% kommen.
Thomas
Kubuku [Gast] - 01.04.05 09:49
Noch 9 Stunden!
Kurt
Kurt
Thomas_N [Gast] - 01.04.05 11:36
Macht mal ein paar Fotos
Thomas, der in 2 Stunden weg fährt )
Thomas, der in 2 Stunden weg fährt )
n-dampf [Gast] - 02.04.05 07:48
War auch mit wenigen Leuten wieder ein klasse Treffen, Super-Lokalität. Das Grillfest und weitere Aktivitäten dort, sollten wir im Auge behalten. Hier ein paar Bilder von gestern:
http://www.n-dampf.de/Zollhaus_1.jpg
http://www.n-dampf.de/Zollhaus_2.jpg
http://www.n-dampf.de/Zollhaus_3.jpg
http://www.n-dampf.de/Zollhaus_4.jpg
Grüsse
Michael
http://www.n-dampf.de/Zollhaus_1.jpg
http://www.n-dampf.de/Zollhaus_2.jpg
http://www.n-dampf.de/Zollhaus_3.jpg
http://www.n-dampf.de/Zollhaus_4.jpg
Grüsse
Michael
Kubuku [Gast] - 02.04.05 11:50
Ein klasse Abend mit lieben Leuten! Ich hoffe alle sind gut daheim gelandet! Das Grillfest behalten wir im Auge, ganz sicher! Ausserdem haben die Wirtsleute es gerne mit uns zu tun, wie mir berichtet wurde :o)!
@Kurt (KH), deine Tankcontainer sind klasse!!
einen sonnigen Samstag an alle!
Kurt
@Kurt (KH), deine Tankcontainer sind klasse!!
einen sonnigen Samstag an alle!
Kurt
Ein netter Abend mit Gleichgesinnten, Essen gut, Lokalität gut, leider für uns Mainzer etwas abgelegen .
Ich habe es mir nicht gegeben, nachts um 1.00 die kurvenreiche B54 zurück nach Wiesbaden zu fahren. Bin über die über Limburg die A3 zurückgefahren, war dann gegen 2.00 wieder daheim im Budenheim.
Vorschlag: Nächstes Treffen in Budenheim, kenne da eine Lokalität mit kleinem Säälchen. Aber erstmal steht wohl ein Grillfest in Zollhaus an.
@Kurt Vielen Dank für die !Blumen.
@Michael Vielen Dank für das schöne Bild, werde es gleich mit Copyright Herkunft auf die unsere HP setzen.
(Auch) Kurt
Ich habe es mir nicht gegeben, nachts um 1.00 die kurvenreiche B54 zurück nach Wiesbaden zu fahren. Bin über die über Limburg die A3 zurückgefahren, war dann gegen 2.00 wieder daheim im Budenheim.
Vorschlag: Nächstes Treffen in Budenheim, kenne da eine Lokalität mit kleinem Säälchen. Aber erstmal steht wohl ein Grillfest in Zollhaus an.
@Kurt Vielen Dank für die !Blumen.
@Michael Vielen Dank für das schöne Bild, werde es gleich mit Copyright Herkunft auf die unsere HP setzen.
(Auch) Kurt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;