1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Gleisplan Ausdruck gespiegelt?

THEMA: Gleisplan Ausdruck gespiegelt?
Startbeitrag
Noidea - 14.03.05 05:46
Als ich gestern meinen Gleisplan ausdruckte, gab mir RTS auch die Wahl, das Ding gespiegelt zu drucken.

Nun habe ich schon eine schlaflose Nacht hinter mir, herauszufinden, welchen Sinn das machen sollte.
Da ich nicht gerade die hellste Leuchte von Osram bin, wundere ich mich ob ich die Hirnkapazität der hier anwesenden Mitglieder anzapfen könnte, um diese wohl schon existentielle Frage zu ergründen.

lg,
Claus

So kann man den Gleisplan auch unter die Platte kleben und sieht damit den Gleisverlauf, um evtl. von unten zu verkabeln etc.
Eine andere Erklärung weiß ich sonst auch nicht. Gruß, Thomas S.
oder man klebt den Plan von unten auf das Sperrholz, um die Trassen dann auch von unten mit der Stichsäge auszusägen. Dann sind die Kanten der Oberseite nicht so angefranzt.

klar soweit?
Ist auch für den Bau von Gleisbild-Stellpulten interessant. Gespiegelt drucken und vor der Verkabelung und dem Einbau der Schalter auf die Unterseite der Deckplatte kleben. Vereinfacht den Einbau ungemein!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;