1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Anlagenbau

THEMA: Anlagenbau
Startbeitrag
ROMMERSKIRCHEN* - 08.06.20 18:33
Hallo zusammen,
wenn man ganz links auf Anlagenbau klickt bekommt man unter dem Abschnitt Segmentanlage
rechts ein Bild von einer Anlage zu sehen.Weiß jemand wo man mehr über diese Anlage erfahren kann ?
Speziell der Gleisplan.
Besten Dank im Vorraus und bleibt alle gesund! Es kommen auch wieder bessere Zeiten Nur Wann?

Gruß
Frank

Hallo,

die Anlage findest du hier: https://www.1zu160.net/moba/ dann Fremde Anlagen / Dad´s N
Ich glaube jedenfalls, dass sie das ist.

Gruß Gerd
Hallo Gerd #1
Besten Dank für deine Hilfe. Ja es ist die Anlage. Aber ich glaube es gibt aber keinen Gleisplan.
Gruß Frank
Hallo Frank!
Ich hab hier nur zufällig mitgelesen, aber die Anlage habe ich letztes Jahr von einem Kollegen gekauft,steht bei mir im Keller.
Werde versuchen einen Gleisplan zu zeichnen.
LG Herbert
Hallo LG Herbert
Das ist sehr nett. Aber mache dir deswegen keinen Stress.Es eilt nicht.
Danke und schöne Grüße
Frank
Hallo Frank !

Hier Fotos der Anlage, aus denen der Gleisplan, glaub ich, hervorgeht
Oben vom Bahnhof im tunnel geht es nach links bis nach unten. Die eider Brücken unter dem Bahnhof schließen den Kreis nach rechts. Im verdeckten Bereich in der unteren Ebene sind noch einige Schattenbahnhofsgleise untergebracht, sodaß du im aüßeren Gleis unten im Kreis fahren kannst.
Leider hatte der Vorbesitzer die Anlage in einem feuchtem raum stehen und ich muss alle Weichenantriebe und Signale tauschen. Aber sonst ist alles top und gebaut für die Ewigkeit.
Hat ca 70 kg Gewicht.

Schöne Grüße
Herbert

Die von Herbert64 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;