Anzeige:
THEMA: Vorläufer Arnold 117
THEMA: Vorläufer Arnold 117
Udo K - 16.03.05 14:27
Hallo,
die Arnold 117 hat ja plumpe und zu kleine Vorläufer. Ich würde sie gerne austauschen. Gibt es ein Großserienmodell, von dem die Vorläufer zur 117 passen (Durchmesser, Speichenzahl)?
Danke & Grüße,
Udo.
die Arnold 117 hat ja plumpe und zu kleine Vorläufer. Ich würde sie gerne austauschen. Gibt es ein Großserienmodell, von dem die Vorläufer zur 117 passen (Durchmesser, Speichenzahl)?
Danke & Grüße,
Udo.
kegs [Gast] - 16.03.05 19:26
die e17 hat spezielle vorlaufraeder mit einem gewölbten radstern. meines wissens gibts so ein rad in n nirgends. der durchmesser 1000mm ist analog zur e 18/19. in einer miba aus dem jahr 98 (ca.?) war mal ein umbau drin. wunderschön (warum findet man solche n-umbauten immer nur in der miba?) pantografen von hammerschmidt, dachaufbauten gg. teile von reitz ersetzt, abgedrehte räder (von b. fonfara) und eben als clou sehr schöne vorläufer (könnten die von der arnold br01 sein). allerdings wurde das eben im artikel nicht erwähnt. die vorläufer der e18/19 werden wohl ohne anpassungen nicht passen. bei kuswa gibts übrigens die seitlichen bleche.
gruss kegs
gruss kegs
Danke für die Antwort! Die Bleche von Kuswa liegen hier schon, die Bügel von Hammerschmidt lagen hier auch schon mal, sind aber nun erstmal, wegen der ungeklärten Vorläuferthematik, auf ein anderes Fahrzeug gewandert.
Grüße,
Udo.
Grüße,
Udo.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;