1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Fragt mal Eure Avon Tante

THEMA: Fragt mal Eure Avon Tante
Startbeitrag
Noidea - 17.03.05 07:41
Meine Gemahlin kredenzte mir dieses hochwertige Werkzeugset: http://phototalk.net/noidea/Modeltrain/avon
Sie hatte es bei Avon gefunden für den Spottpreis von $12,95.

Natürlich bedankte ich mich höflichst, war aber dennoch etwas skeptisch ob der Qualität.
Mit dem g'schenkten Gaul im Hinterkopf habe ich es mal ausprobiert. Wider Erwartens ist das Zeug nicht schlecht (der Seitenschneider ist hervorragend und nen Hammer kann man immer gebrauchen!). Man ist zufrieden, und die Gattin freut sich, dass ich mal nix zum Maulen hab.

Ich weiss nicht, ob's das Zeug auch in DE gibt, aber fragt mal Eure Avon Verteterin nach dem Barbara K Werkzeugset.

Das Zeug ist natürlich kein HaZet oder Geodore, aber es tut - und für den Preis....

lg,
Claus


Der Hammer ist für den Frustabbau, wenn der Umbau mal danebengegangen ist?

SCNR, Volker
lol, ja so ungefähr

lg,
Claus
Ich habe 8 Tanten, Adelgunde, Olga, Renate, Luitgard u.a., aber eine Avon ist nicht dabei. Was mach ich jetzt?    
@hgh
"Ich habe 8 Tanten, Adelgunde, Olga, Renate, Luitgard u.a., aber eine Avon ist nicht dabei. Was mach ich jetzt?    "

Ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck...*duckundwech*
Gruß
Dieter
Hans Georg, wirklich?

Zu Kindertagen war ich dazu angehalten, weibliche Bekannte meiner Mutter als Tante zu betiteln. Und da Tante Traudl (nördlich des Weisswurtäquators wahrscheinlich eher Gertraud) gleichzeitig auch Representantin der Firma Avon war, war sie eben unsere Avon Tante.
Ich weiss allerdings nicht, ob diese Tradition allgemeingültig ist, oder nur für unsere kleine Gemeinde galt.

In Teenager Jahren allerdings änderten sich die Parameter für diese Bezeichnung: Wir nannten junge Damen mit übermässigem (unlöblichem!) make up Auftrag ebenfalls Avon Tanten, obwohl sie weder Bekannte unserer Mütter, noch Handelsvertreterinnen dieser Marke waren .....

Hoffe der Aufklärung beigetragen zu haben

lg,
Claus
@noidea
Hallo!
Mich würde interessieren, für welchen Zweck Tante Avon Tante dieses Werkzeug für Frauenhände zusammengestellt hat?

"Bedienungsanleitung:
...wenn Mischungsverhältnis von Härter zu Make Up falsch, dann mit Schraubendreher zwischen Haut und Make Up Maske fahren(hebeln) und mit Seitenschneider langsam Maske abtrennen oder wenn Hilfe da, mit Zangen von allen Seite feste ziehen. Wenn das auch nichts hilft, mit Maske in Sonne, Endaushärtung abwarten, dann mit Hammer langsam abklopfen...

oder so?

Gruß
Markus H.
Markus, so genau weiss ich das auch nicht, baber zumindest hier in den USA ist Avon schon fast so was wie Tschibo in Deutschland (nur dass Avon keinen Kaffee verkauft, aber Tschibo ja scheinbar auch nicht mehr)

Jedenfalls warte ich, dass sie nen Dremel günstig anbieten, um gehärtetes make up sanft zu entfernen

lg,
Claus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;