1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Figuren "Sitzende Kinder" gesucht

THEMA: Figuren "Sitzende Kinder" gesucht
Startbeitrag
Crashboy - 18.07.20 15:18
Hallo zusammen,

für die Fahrgeschäfte in meinem Freizeitpark benötige ich sitzende Kinder.

Gibt (oder vielleicht besser: gab) es von einem Hersteller Sets, in denen vielleicht mehr als ein oder zwei sitzende Kinder drin sind?

Bekannt sind mir die Sets von Noch ( auch zum selbstbemalen), aber da brauch ich ja 10 Sets damit ich mal ein paar Fahrgeschäfte voll kriege.

Auch bei Preiser ist meist immer nur Max. 1 Figur in den Sets.

Gruß
Olli

Moin

Wäre sowas nicht geeignet?

https://www.ebay.de/itm/P200S-NEU-100-Stk-versc...a:g:I68AAMXQUmFSlN57

Gruß  Ralph
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Errel

Wäre sowas nicht geeignet?

https://www.ebay.de/itm/P200S-NEU-100-Stk-versc...a:g:I68AAMXQUmFSlN57



Jein... die hab ich schon für das "Innenleben" meines Erlebnisrestaurants genommen - dafür passen sie, weil man sie ja nur schemenhaft sieht.

Für die Fahrgeschäfte taugen die leider nix...
Hallo Olli,

von Preiser gab es mal sitzende Kinder für die N Karussell von Faller. Da leider hier seit Jahren nichts mehr in N kommt, hat Preiser die Auflage gekenzelt. Es gibt eine Nonne m. 6 Kinder. 79127, Ferner 79044 7 Kinder,79043 6 Kinder. Schaue doch mal unter Preiser bzw. Mertens, gehört auch zu Preiser, nach und stöbere da mal im Katalog durch. Noch hatte hin und wider auch mal Kinder mit Erwachsenen.
Davon gibt es bei Preiser mehrere Sets, aber nicht sitzende.
Wo keine Nachfrage ist wird auch nicht produziert. Ist halt so.

Bleibt gesund
Peter G.
Hallo zusammen,

mit Makehuman gibt es eine Software (Freeware), mit der man Figuren erstellen kann, hier gibt es jede Menge Parameter, an den man "schrauben" kann um die gewünschte Figur zu erhalten.

Die Wunschfigur kann dann als STL-File mit einem 3D-Drucker gedruckt werden. In YouToube gibt es hierzu ein Video.
Einfach mal googlen mit dem Suchbegriff  "Figuren für Modelleisenbahn aus dem 3D Drucker".

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, da ich noch ein anderes Projekt für die nächsten Wochen habe.

Gruß
Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;