1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Probleme Pendelautomatik Müt

THEMA: Probleme Pendelautomatik Müt
Startbeitrag
grete2000 [Gast] - 18.03.05 07:41
Hallo!
Ich habe Probleme mit der Pendelautomatik von Müt und zwar schaltet die Pendelautomatik immer, wenn eine Lok startet die Beleuchtung dieser Lok aus (auch die Funktion Horn / Dampf) - aber n u r , wenn die Pendelautomatik auch eine Weichenstrasse stellt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Abhilfe? Es ist keine Doppelbelegung von Adressen oder Identnummern in der MC2004 eingetragen.
Gruß Christian

... mmh, entweder hat keiner das Problem oder keiner benutzt die Pendelautomatik. Kann das sein ?

Was sagt den Müt dazu?

Gruß, Roland
Müt sagt immer am Telefon eine Menge dazu, aber leider läßt die Verbesserung auf sich warten. Ich habe mehrere lange Gespräche mit Hr. Stollner geführt und ihm auch meine Daten der MC2004 per Email geschickt aber leider warte ich schon seit Monaten auf irgendeine Reaktion und deshalb habe ich gehofft, daß es vielleicht noch jemand gibt der ähnliche Probleme hat??? Meine MC2004 ist schon fünf Jahre alt und hat mittlerweile so viele Updates hinter sich... Kann gut sein das niemand die Pendelautomatik sonst benutzt und deshalb diese Probleme nicht kennt. Vielleicht kann ich Hr. Stollner auf der Dortmunder Intermodellbau noch mal traktieren und mir meine Daten "zufällig" auf Diskette einstecken...
Gruß Christian
Hallo!
Habe das Problem gelöst: Auf der Intermodellbau in Dortmund hat man am Müt Stand Hilfe versprochen und wird mir demnächst eine aktuelle Software zukommen lassen. Neuester Müt Updatestand für die MC2004 Programmversion 2.5 soll ab Mai verfügbar sein da die Software noch ausführlich getestet werden muß.
Die Pendelautomatik wird dann wohl funktionieren.
Gruß Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;