Anzeige:

THEMA: Suche verzweifelt Brawa 1304 (BR 241)
THEMA: Suche verzweifelt Brawa 1304 (BR 241)
Hallo Leute,
suche seit über einem Jahr die og. Lok. Habt Ihr noch irgendwelche Quellen??
Händler im ländlichen Raum, wo sie ein Ladenhüterdasein fristet? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß JULIAN
suche seit über einem Jahr die og. Lok. Habt Ihr noch irgendwelche Quellen??
Händler im ländlichen Raum, wo sie ein Ladenhüterdasein fristet? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß JULIAN
Schon gegoogelt? Und ansonsten eine Email aufsetzen und an die bekannten Online-Händler schicken. Hin und wieder haben die auch noch Modelle, die nicht mehr im Onlineshop zu finden sind.
Schöne Lok, Schonmal auf Ebay versucht?? Dort auch ruhig unter 232er schauen.
Thomas_N [Gast] - 25.03.05 15:13
Julian [Gast] - 27.03.05 17:07
Lieber Thomas,
ganz lieben Dank! Das ist sogar fast die Maschine, die ich suche. Aber leider hat die nicht die hohen Lüfter..Ich wohnte mal an der Hollandlinie OB-Arnheim, wo die 241 er immer mit Ganzzügen vorbeidonnerten, da such ich nun so eine.. Aber nochmals ganz vielen Dank für die Info!
Gruß von JULIAN
ganz lieben Dank! Das ist sogar fast die Maschine, die ich suche. Aber leider hat die nicht die hohen Lüfter..Ich wohnte mal an der Hollandlinie OB-Arnheim, wo die 241 er immer mit Ganzzügen vorbeidonnerten, da such ich nun so eine.. Aber nochmals ganz vielen Dank für die Info!
Gruß von JULIAN
Julian [Gast] - 30.03.05 23:38
Juchuuuuhhhh,
ich habe sie gefunden, in einem Laden in Oberhausen, als Ladenhüter, genau beim Oberhausener HBF, wo sie immer vorbeidonnern, nach Holland...
Vielen Dank an alle, die mir Tips gegeben haben.
Ein überglücklicher Julian
ich habe sie gefunden, in einem Laden in Oberhausen, als Ladenhüter, genau beim Oberhausener HBF, wo sie immer vorbeidonnern, nach Holland...
Vielen Dank an alle, die mir Tips gegeben haben.
Ein überglücklicher Julian
Thomas_N [Gast] - 30.03.05 23:55
D freu ich mich und warte auf ein Foto der neuen, natürlich im Einsatz
.png)
Thomas
.png)
Thomas
@Julian
schön für Dich, das Du die Lok nun dein eigen nennen darfst.
Aber sage mal, war es die letzte bei deinem Händler?
Gruß, Raimond
schön für Dich, das Du die Lok nun dein eigen nennen darfst.
Aber sage mal, war es die letzte bei deinem Händler?
Gruß, Raimond
Dietmar Kaiser [Gast] - 31.03.05 13:40
@ Raimond
Da gibt es auch noch eine;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=7312199727&rd=1
Dietmar
Da gibt es auch noch eine;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=7312199727&rd=1
Dietmar
Julian [Gast] - 01.04.05 08:59
@Thomas,
sobald ich Fotos auf den Rechner bekomme werd ich was schicken. Melde mich dann, zur Zeit wird die Maschine noch optimiert und digitalisiert...
@Raimond,
ja, leider, es war die letzte... Viel Glück bei der im Ebay...Ich war froh, sie im Laden zu kaufen, da kann man dann gleich probefahren.
Gruß
JULIAN
sobald ich Fotos auf den Rechner bekomme werd ich was schicken. Melde mich dann, zur Zeit wird die Maschine noch optimiert und digitalisiert...
@Raimond,
ja, leider, es war die letzte... Viel Glück bei der im Ebay...Ich war froh, sie im Laden zu kaufen, da kann man dann gleich probefahren.
Gruß
JULIAN
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;