1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Arnold Preise

THEMA: Arnold Preise
Startbeitrag
jojo - 22.03.05 11:04
Hallo, habe soeben erfahren das in der Preisliste von Lemke und Hammerschmid für Arnold-Artikel Fehler aufgetreten sind.
jojo

Ja das ist bereits bekannt.
Welche Fehler sind aufgetreten? Modelle nicht lieferbar oder falsche Preise?
Hallo!

Und welche Fehler sind das?
Ich weiß nur, dass die Liste einmal überarbeitet wurde (war aber ein paar Tage nach der Erstveröffentlichung). Der Download auf meiner Seite ist damals auch upgedatet worden.

lg
ismael
Wir bekommen lt. Lemke nächste Woche eine überarbeitete Liste mit noichmals berichtigten Preisen (das sind 4 - 5 Posten bei Wagen). Wir hoffen auch eine Übersicht über noch verfügbare Modelle zu erhalten, wobei dies bei den laufenden Bestelleingängen schwierig sein dürfte. Selbstverstzändlich erhält diese sofort.
Es waren einige Preise falsch (massiv zu billig) eingetragen.
zu 4: Das muß natürlich heissen: Selbstverständlich erhält Herr Sailer die Liste sofort nach Eingang. Entschuldigung!

MfG

Hammerschmid

hallo zusammen,

habe hier in der nähe einen Händler , der noch Arnold loks hat.Die sachen sind neu  , da er nur sproadisch geöffenet hat :-O
Aber ich hatte gestern glück und er hatte offen - da hat er eine Mallet liegen ( schwarz ) und er meinte naja , 300 Euro soll die noch kosten !?!?!
die Lok habe ich schon vor 5 JAhren bei Ihm gesehen , es war die selbe , und er wollte 450 DM ..........
ist das noch zu fassen ???

gruß klaus
Manche Händler kann man nicht begreifen.
na ja, der Zins und Zinseszins des Lagerkapitals muss man auch berücksichtigen. Wenn die Kunden nicht kaufen, müssen diese eben auch dafür aufkommen. )
Je länger es am Lager liegt umso teurer wirds.

NG Ricola
http://www.spur-n-schweiz.ch
@ 7 Klaus
Auch die 450 DM waren teuer. Bevor Mühlhausen plattgemacht wurde, konnten die Mallets für ca.300 - 350 DM erworben werden. Sonderangebote für deutlich unter DM 300 (z.B. seinerzeit Pürner DM 250).
Gruß malleto
Nichts gegen Händler und Geld verdienen ist ja auch nicht verboten. Aber diese Lok bedarf sicher erst mal einer Generalüberholung, damit sich das Teil überhaupt wieder bewegen kann:
Getriebe verklebt
Haftreifen spröde
Motor klemmt
Lampe tot
Rost
Standschaden
Schrott....


Sorry, ist zwar ein Oldtimer, aber so rar sind die nun auch wieder nicht.

Gruss Carlo
Hallo,
habe eine BR96 von einem Händler aus Berlin erworben.

http://img44.exs.cx/my.php?loc=img44&image=mallet017ud.jpg

Ich denke mal, der Preis ist in Ordnung?!


http://img44.exs.cx/my.php?loc=img44&image=es1bre162bm.jpg

...und die hab ich auch noch genommen, wo ich mal dabei war.


Gruss
Detlev
Die graue E16 ist halt wieder mal so ein typischer Arnold Pfusch: Form Ep.IV mit Farbe+Beschriftung Ep.II, die Dachausrüstung ist komplett falsch (fängt beim 4eckigen Hauptschalter an und hört bei den DBS54 auf).
Na da kannste mal sehen!
Und ich hab nicht mal gewusst, das E-Loks einen Schalter auf dem Dach haben!
Ist das nicht gefährlich?
Und überhaupt:
Aus einem Meter Entfernung sieht man das sowieso nicht!!


Gruss
Detlev
bei www.modellbahn-kramm.com  Sonderangebote Arnold

Schönen Abend
Markus
Schade, leider hat der Kramm das TEE-Set Blauer Enzian nicht, nur das Rheingold-Set. :-/

Gruß Marco
Ist die aktuelle Preisliste denn irgendwo einsehbar???? Bei Lemke habe ich nichts gefunden und bei hammerschmid auch nicht.

Gruß...
An alle Mallet-Freunde: Hätte noch eine 2256 (das ist die blaue DRG-Version) günstig abzugeben, nie gelaufen in OVP. Bei Interesse bitte mailen!
Gruss
Alex
Hallo!

Die Aktualisierte Liste von Hammerschmid gibt es jetzt auf meinen Seiten - siehe News von heute.

lg
ismael
Hallo,

wer auch noch etliches in Arnold haben dürfte ist www.spielwaren-rau.de in Stuttgart. Ist eigentlich ein Zeitschriftenladen in einem Wohnhaus, aber der Besitzer hat in einem Hinterzimmer alles voll mit MoBa-Zeugs. Leider geht er auch her und macht Lager-Aufschläge auf alle Preise. Aus Höflichkeit hatte ich mal bei ihm zwei Wagen gekauft. War das erste und letzte mal, da der Sogefa-Gaskessel-Wagen 40 DM kostete. Vielleicht bin ich da auch nur empfindlich.

Ich fand sonst leider nichts, aber er hat noch etliche Sondersets auf Lager gehabt. Halt mal fragen.

Grüße

Firefox
Schade, die Liste hat ja fast alles im Angebot, nur auch hier ist das Blauer Enzian Set nicht erhältlich.

Die 2374, ist das die E03 002 mit Scheren-Pantos????


Gruß

Marco
Die aktuelle Bestandsliste Lager Lima Brescia, dort bestellt der Importeur, kann bei mir bezogen werden. info@matijsse.de
Preise kann ich nach Anfrage mitteilen

Lieferung über einen "echten" Arnold Händler der ersten Stunde.
2374 bei spurweite-n als 103 004-8 mit Scherenstromabnehmer angegeben
@ Björn

Ach die 004 ist das, Danke!

Frohe Ostern und Gruß
Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;