1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Mädels unter uns?

THEMA: Mädels unter uns?
Startbeitrag
Thomas_N [Gast] - 22.03.05 20:39
HiHo
also eigentlich sind hier ausschliesslich nur Männer ausser Sandra
Keine weiteren weiblichen Personen hier im Forum?

Thomas der weibliche Verstärkung in 1:160 sucht

Schau doch mal inder Userliste nach, ein paar Mädels sind schon dabei...


    Gruß Lothar
Das kann aber dauern
...jedenfalls klingen die gewählten Namen weiblich..... !
Wobei ich nicht hehaupten möchte, dass sich hinter dem gewählten weiblichen Namen ein "Kerl", oder hinter dem gewählten männlichen Namen eine "Deern" versteckt ! Manch unsere Damen fürchten, oder glauben zu wissen, dass Sie als holde Weiblichkeit in der Moba-Welt nicht ernstgenommen werden (würden).

Gruß (nicht nur) an alle unsere Moba-Damen... die vielfach auch hinter den Kulissen arbeiten und ihrem Gatten die Compie-Bedienung zu 1zu160 überlassen ))

Sandra, Roschiefrau-Katja, Heidi, Marion..... (werden es noch mehr, habe ich jemanden vergessen?)


Fidelis
....ach ja, der Name Fidelis wird ebenso als weiblicher, wie auch als männlicher Vorname gewählt. Ursprünglich gab es da, Historisch verbrieft, den Bischof "Fidelis von Sigmaringen", dessen Namen ich trage..... bin also'n Kerl......
Nochmal Gruß   Fidelis
Hehe...
da wurden es schon 4..
wir sammeln weiter!

Thomas
Corinna ist auch noch da

Gruß
Micha

zumindestens in der Liste
Schau dir doch diese Seitean:http://www.bahnfrau.de/bahnfrau/html/heidi_s_modellbahnseiten_einle.html

MfG. twingo
@twingo

das ist Heidi
übrigens ein nettes und patentes Mädel

Micha
@ twingo # 7
... hmm- jaa, wie Micha schon sagte: Das ist Heidi (wie von mir in # 3 gelistet).
Gruß Fidelis
... interessant wieviele "Mädels" auf diese Frage reagieren
Also, im inoffiziellen MiWuLa-Fanchat habe eir grade eine Neue Dame, die von allen
hoffiert (im positiven Sinne) wird; eriner der Mods ist weiblich, ansonsten sind auch
dort nur Kerle - MoBa (ziemlich "mänlich" + Computer (auch "ziemlich mänlich")
scheint die Mädels doch einigermassen abzuschrecken.....

Andererseits, wen ich mir den Antel weblicher Besucher z.B. im MiWuLa soansehe,
ist die der kleine Anteil "aktover Weibchen" hier doch schon verwunderlich.....
*lol* Sorry, aber irgendwie ist es doch recht nett zu sehen, dass solche Threads auch hier auftauchen.
Muss für dieses Alter bezeichnend sein, ist in anderen Foren auch nicht anders, in denen ein Männer-Überhang herrscht.
*g*
Jaja es wird Frühling....


  Gruß Lothar
Hat die Partnersuchzentrale nix erbracht?

Scherzende Grüsse,
Claus
Sabine Biaesch von www.n-dampf.de supert Dampfloks und war mit ihrem Mann auch öfters auf hesseN-Treffs dabei!
eigentlich schade, daß das Thema in der "qualitativ hochwertigen" BDEF-Studie nicht bearbeitet wurde....

Eventuell möchte Ismael hier mal in die Presche springen und eine Umfrage starten? Wären schon interessante Fakten wieviele Mädels mit der Modellbahn direkt und indirekt beschäftigt sind. Sollte eigentlich auch Handel und Industrie interessieren. Meine Holde sagt zu einem neuen Modell auch eher "JA" wenn sie sich bzw. ihre Vorstellungen von "hübsch" angesprochen fühlt. Der Fantasiezug mit den Minis z.B. war voll ihres...
@alle,
es gibt einige Frauen, die Moba machen und nicht "forieren". Mein Bruder hat eine Freundin, die auch Moba in N macht, aber vom Forum nix wissen will. Manche Frau bastelt die Haeuschen ihres Mannes und huepft auch nicht hier im Forum rum. Ich glaube, dass die Dunkelziffer viel hoeher ist, als ihr denkt.
Mit mobanischen Gruessen
euer Dampflokschlumpf
..."Mobanisch"... Sandra, sag jetz' bloß nich, datt datt watt ansteckendes, oder vielleicht sogar ein gefährliches Virus sein tut...??? Kann ich den denn auch bei 1zu160 bekommen? Wer ist immun? Soll ich mich übahaupt "Immun" machen lassen-tun? Watt kostet datt? Zahlt datt de Krankenkasse oder gibbet datt nur füa Private Pat-Pat-Patienten.... unn watt is bei Rückfall.... Wo bekomm ich die richtigä Mädäzün her.....
Siehste... kaum kommt ne' Frau ins Spiel und schon iss wieda alles gefährlich........ ansteckend........ Herrlich..... !!!!
Bunnygrüße auf die Insel !!! So von wegen dicke Aia...oda "Ecks", wie datt bei euch haissen tut.... unn so.... ))))
Gruß   Fidelis


Nun muß Ismael seinen einleitenden Text wohl ändern:

"Diese Seiten soll allen Modelleisenbahnerinnen und  Modelleisenbahnern - im besonderen natürlich allen N-Bahnerinnen und N-Bahnern - eine Hilfe bei Problemen sein, eine Quelle der Entspannung bieten, ein angenehmer Zeitvertreib, eine Informationsquelle, eine Plattform für Diskussionen rund um das Thema Modelleisenbahn sein ..."
Heidi könnt Ihr hier im Forum wahrscheinlich streichen.
Bei dem was sich die Gute von einigen anhören musste, hat sie aus verständlichen Gründen das Weite gesucht.
@fem
mir ist nicht bewußt, dass ich jemanden beauftragt haben soll, hier ein Statement für mich abzugeben.
Wann ich hier im Forum auftauche und wann nicht, entscheide ich alleine. Und wenn ich hier nicht schreibe, dann sei gewiss, dass ich hier lese.

Und für alle die es wissen wollen, bin ich zur Zeit mit dem Aufbau meiner Anlage beschäftigt. Bei der knappen Zeit, die ich habe ist es mir wichtiger diese für meine Anlage einzusetzen als mich hier an manchmal uninteressante Streitereien zu beteiligen. Wenn ich hier was beizutragen habe oder auch mal eine Frage habe, werde ich mich schon äußern.

Gruß
Heidi
@20:

Boing und Bätsch......  

mit lieben Grüssen, Silke Bernschneider, die dem Alfred auch bastelnd hilft.
Ja, das war wirklich Heidi.
@20

Da hast du drum gebettelt....

@21

Gutes gelingen, Heidi. Darf man(n) sich auf die Fortschritte auf deiner Homepage freuen?

LG Claus
@23

wer es sich fragt, bekommt was er braucht
und Dein Kommentar war dann wohl typisch RainerP

@Claus,

ja ich denke, dass es im April/Mai ein Update meiner Seite geben wird und nach meinem Umzug und beruflichen Streß auch wieder Fortschritte und Fahrbetrieb auf meiner Anlage geben wird.

Gruß
Heidi
Hallo Heidi,
bin ja nun auch gespannt auf dein Update.
Gutes Gelingen
und mach dir nicht zuviel Stress!

frohe Ostern
wünscht dir

Günter
@Heidi,

schön, freue ich mich drauf.

Falls es jemand interessiert, Heidis Seiten waren mit eine Motivation nach längerer Pause wieder mit Moba anzufangen.

Schöne Ostern wünschend

Claus
Und sobald sie soweit ist, fallen wir alle bei ihr ein und kommen sie besuchen um die Anlage zu bestaunen ;)
So wie beim armen KL :)
N-Frank, N-Jörn, was sagt ihr?
...und wer besucht mich????
hihi, frohe Ostern
@29

Sandra,

lieber nicht - zu viele Geisterfahrer

LG Claus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;