Anzeige:
THEMA: Autozug Sylt Rungenwagen
THEMA: Autozug Sylt Rungenwagen
faurelover - 15.09.20 23:12
Hallo, diesmal eine ganz kurze Frage. Existieren für N Modelle die zumindest formengleich mit den Rungenwagen die eingesetzt im Sylt Shuttle/ Autozug Sylt sind
Es dankt im Voraus
Faurelover
Es dankt im Voraus
Faurelover
stadtverkehr - 15.09.20 23:28
Hallo Lionel,
die Flachwagen, da wird es wohl nur die Drehgestelle als Spender geben? Ansonsten wäre das eher ein lukratives 3D Geschäft, natürlich mit Sylter Preisniveau ... ?
Gruß Frank U
die Flachwagen, da wird es wohl nur die Drehgestelle als Spender geben? Ansonsten wäre das eher ein lukratives 3D Geschäft, natürlich mit Sylter Preisniveau ... ?
Gruß Frank U
ChristianL - 16.09.20 01:06
Hallo Lionel,
es gab einmal eine Sonderserie Westerland von Fleischmann und - soweit ich mich erinnere - von Bahnshop.
Aus der Sonderserie habe ich gedeckte Güterwagen (#998314) ich weiß nicht, ob es das ist was Du wissen willst die Frage ist für mich etwas unklar.
Sonst gebe bei Spurweite-n.de in der Volltextsuche einmal Westerland ein. Da bekommst Du eine ganze Seite mit Hinweisen.
VG Christian
es gab einmal eine Sonderserie Westerland von Fleischmann und - soweit ich mich erinnere - von Bahnshop.
Aus der Sonderserie habe ich gedeckte Güterwagen (#998314) ich weiß nicht, ob es das ist was Du wissen willst die Frage ist für mich etwas unklar.
Sonst gebe bei Spurweite-n.de in der Volltextsuche einmal Westerland ein. Da bekommst Du eine ganze Seite mit Hinweisen.
VG Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;