1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kato Händler in Berlin

THEMA: Kato Händler in Berlin
Startbeitrag
Carsten [Gast] - 23.03.05 18:55
Hat jemand Ahnung, wo es in Berlin oder Umgebung das Kato Unitrack Gleissortiment gibt ? Conrad weiß ich, empfinde den Laden aber zu teuer.

Grüße

Carsten D.

Bei Wolfgang Buschmann

http://www.modellbau-buschmann.de/

oder Anfragen an

info(ät)bucoco(point)de

Gruss Ricola
www.spur-n-schweiz.ch

Danke für die Empfehlung Ricola.

Leider kann ich nur das Lemke-Sortiment von Kato anbieten, das Gleissystem vertreibt Noch - und die beliefern nur Hinterglasverkäufer, daher kann ich damit leider nicht dienen, auch wenn ich gerne wollte.

Dafür kann ich mitteilen, das das PKW/Van-Set 23-505 mit 6 Toyota PKW/Van's wieder lieferbar ist.

Wüsnche frohe Ostern
wobu
Hi,

Ich glaube, der in der Nogatstraße führt Unitrack-Gleis.
Der Name des Händlers ist m.E. 'Modellbahn-Atelier' o.ä..

Gruß aus Berlin.
@ wobu,

gibt es denn das neue Straßensystem (23-411 bis 23-416) auch ?

Grüße

Carsten D.
@5
Woher hast du diese Neuheiteninfo?
Ich bin sehr interessiert am Kato-Gleissystem und seinen Zubehörteilen (Bahnsteige etc.).
Leider gibt es viel zu wenig Informationen darüber, ich konnte gerade mal einen Kato-Katalog von 1997 erwischen. Die dort verzeichneten Nummern muss man dann erst mal - vorausgesetzt man kann diese detektivisch ermitteln - in Noch-Nummern übersetzen, welche Artikel es nun wirklich in Deutschland gibt, weiss scheinbar kein Mensch genau. Hat man nun Bestellnummern, so findet man keinen Händler der die Teile auch da hat. Ob eine Bestellung Erfolg hat, weiss auch keiner so genau, es ist ja beinahe schon ein Lima-Erlebnis.

Daher mal folgende gezielte Fragen (auch wenn ich nicht aus Berlin bin):
- Wo gibt es eine _brauchbare_ Liste in D erhältlicher Kato-Artikel?
- Welcher Händler/Versender hat die Artikel auf Lager (nicht bloss als Platzhalter in der Preisliste)?

fragt
Helmut


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;