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THEMA: Nominierungen "Der rostige Gleisnagel"
ich möchte den SMDV für den Publikumspreis "Der rostige Gleisnagel" nominieren.
Laudatio:
Erneut hat der SMDV bewiesen, dass man hochwertige Ware unvoreingenommen versenden kann. Bereits beim Empfang des Pakets hat der Käufer ein akustisches Erlebnis und ist neugierig, was da wohl in wieviel Einzelteilen im Paket so klappert. Beim Auspacken stellt er erfreut fest, dass keinerlei Füllmaterial enthalten ist, welches entsorgt werden muss. Überrascht entnimmt er tatsächlich einen unbeschädigten Artikel. Diese Leistung ist nachhaltig und nicht etwa ein Einzelfall, schon die kurz vorher erhaltene Reichsbahn-02 entzückte nicht nur durch ihr grünes Farbkleid, sondern die Konzentration der Verpackung auf das Wesentliche.
Viele Grüße
Frank
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LG Stephan
so etwas ist mir auch schon öfters untergekommen bei bessere Preise. Aber Grundsätzlich ist Deine Idee gut was eine Nominierung angeht.
Gruß
Hans-Werner
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da würde ich Dir fast zustimmen. Nur habe ich dreimal die gleiche Lok mit diesen Abbrüchen erhalten.
Gruß
Hans-Werner
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wurde das Paket zur Abrundung des Gesamtbildes vom Boten wenigstens auch noch einfach irgendwo im Hauseingangsbereich öffentlich einsehbar und für jederman zugänglich abgelegt? Zugestellt = fertig = erledigt. So von wegen "Irgendwer wird es schon an sich nehmen und über den Inhalt erfreut sein. Vielleicht zufällig der Besteller selber..."
Ich nenne mal Herm-i-m-i-m-i-m-i-m-i zum Beispiel.
Gruß
Olaf
Und - oh Wunder - kein Bruch oder technischer Defekt (Wackelkontakt...). Lok und OVP - ebenfalls im unverpackten Originalzustand - haben keinen Schaden genommen.
Einfach nur Glück gehabt... (oder einen sanftmütigen DHL-Fahrer).
Gruß aus Nordertown
SMDV VÖLKNER DIGITALO alles Conrad
Als früher SMDV noch eigenständig war,habe ich dort auch öfter bestellt. War immer preislich und
in allem anderen ok.
Gruß
Frank
Gruß,
Torsten
Grüße, Jürgen
das ist doch gar nicht so schwer
Conrad Electronic SE
[mit Vor-Ort-Shops und online]
(Eigenmarken u.A.: Voltcraft, McCrypt, McBrown, REELY, Conrad Energy, Toolcraft, RIM, BASETECH, Renkforce)
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Re-In Retail International GmbH
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voelkner.de digitalo.de smdv.de
Gruß Roland
VG Michael
hier gibt es die öffentlichen Daten zum C._
https://www.northdata.de/Conrad+Electronic+SE,+...icht+Amberg+HRB+3896
schönen Samstag
Jörg
bei SMDV oder Voelkner-neu habe ich noch nie gekauft, aber von der oben genannten Mutterfirma kam kürzlich eine USB-Festplatte ohne weitere Polsterung im Paket an. Zum Glück war die Originalverpackung etwas gepolstert. Hat vielleicht das Controlling das Füllmaterial zum Packen gestrichen? Einfach reinschmeißen und zukleben geht natürlich auch viel schneller -> noch ein Kostenvorteil.
Schöne Grüße
Christoph
Hab heut nen Karton mit viel Altpapier bekommen, und irgendwo war auch noch ne Kato C30-7 drunter...
das mit SMDV kann ich Dir beipflichten.
Bei mir war in dem gleich großen Karton eine Piko V 221 mit wesentlich kleinere Verpackung drinnen. Es klapperte gewaltig.
Dank der guten Verpackung von Piko (eingechweißt) gab es keinen Bruch bzw. Einzelteile flogen in der Verpackung.
So hat SMDV die zweite Nominierung!
Beste Grüße
Klaus
Hi Roland,
wo in Deinem Diagramm liegt dann getgoods.com? Denn wenn ich aus Österreich eine der 3 Adressen (Völkner, SMDV und Digitalo) aufrufe, werde ich angehalten, auf Get Goods zu wechseln (weil die 3 genannten Institutionen nur innerhalb von Deutschland liefern). Also denke ich, dass die ja auch noch zum Conrad-Konzern gehören. Jedenfalls hatte Conrad die damals insolvente Get Goods GmbH übernommen.
Herby
vom SMDV von früher ist leider nur noch der Name übrig. Noch in den neunziger Jahren war der SMDV richtig günstig und hatten in Stuttgart sogar noch ein Ladengeschäft. Ich denke auch das von SMDV alles aus dem gleichen Conrad-Zentrallager kommt. Conrad spart sich ebenfalls das komplette Verpackungsmaterial ein und es gleicht einem Wunde das bisher bei mir alles heil angekommen ist.
Grüße
Markus
ich hatte mich parallel auch direkt an den SMDV gewendet und am Ende der Nachricht darum gebeten, dass sie den Versanddienstleister prüfen (wenn es kein Kundenfeedback gibt, wissen sie vielleicht nicht darum). Auch sagte ich, dass die Ware zum Glück unbeschädigt sei.
Sehr schnell kam die Antwort: ich solle alles zurücksenden zwecks Austausch. Auf die Verpackung wurde nicht Bezug genommen.
Leider liest man nicht, was der Kunde schreibt...
Viele Grüße
Frank
Was soll also der "rostige Gleisnagel"?
Dafür, dass die Verpackung nicht persönlichen Vorstellungen entspricht? Oder dafür, dass nicht sofort der Versanddienstleister geprüft wird?
Rudi
Zitat - Antwort-Nr.: 21 | Name: WMSP
Offensichtlich gehen doch recht wenige Waren trotz als mangelhaft empfundener Verpackung kaputt.
Also, meine beim SMDV bestellte Piko V200 war zwar genauso verpackt, hat aber den Transport ohne Schäden überlebt.
Ich hatte von Conrad und SMDV schon öfters so verpackte Ware erhalten, hatte aber bisher noch keinen Transportschaden.
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: fuelcar
Nur habe ich dreimal die gleiche Lok mit diesen Abbrüchen erhalten.
Solche Schäden haben meines Erachtens aber nichts mit dem Thema hier zu tun. Solche Schäden entstehen i.d.R. nämlich beim Einlegen in die eigentliche Lokpackung! Vielleicht war die Lok schonmal bei einem anderen Kunden, B-Ware/Rücklaufer/2. Wahl. Oder das ist schon beim Hersteller passiert, was ich mir einigen Herstellern durchaus vorstellen könnte.
Grüße Andreas
auch ich kann mich da Andreas nur anschließen.
Bestelle seit Jahren bei beiden Firmen und immer alles in Ordnung!
Noch nicht einmal die PVC-Schachteln hatten Beschädigungen!
Schönen Sonntag
Simon
Grüße,
Harad.
PS: Auch meine letzte Sendung von Reichelt rasselte wie eine Legopackung aber Glück gehabt.
Rudi
Bosch GluePen (Akku-Heißkleber).
IM Karton ... ein BLATT braunes Papier auf einer Seite der OVP, die sich nur durch ihre Länge diagonal "verkeilt" hat. KEIN weiteres Füllmaterial.
Gruß aus Nordertown
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
IM Karton ... ein BLATT braunes Papier auf einer Seite der OVP, die sich nur durch ihre Länge diagonal "verkeilt" hat. KEIN weiteres Füllmaterial.
Das ist dann schon "Packmaterial-Origami" für Fortgeschrittene, oder?
Felix
Rudi
seit doch froh dass ihr überhaupt noch einen Umkarton bekommt!
Bei vielen Produkten werden die Versandaufkleber direkt auf die Originalverpackung geklebt!
Und die Sachen kommen auch heile an!
Beste Grüße
Simon
der Akku-Kleber lädt noch... ist noch nicht betriebsbereit. Aber dank seiner Umverpackung zumindest kein optischer Schaden erkennbar.
Gruß aus Nordertown
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Bei vielen Produkten werden die Versandaufkleber direkt auf die Originalverpackung geklebt!
Gruß aus Nordertown
Hier mein Beitrag, gerade von Hattons eingetroffen.
Wobei ich vermute das es vom Zoll oder DPS geöffnet bzw umverpackt wurde obwohl kein Zettel drin liegt.
Ob da noch alles funkt wird sich zeigen. Sind über 60 Weichen, die kann ich nicht alle gleich auf die schnelle prüfen.
LG Christian
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wenn der Zoll ein Paket zur Prüfung öffnet ist das hinterher deutlich durch entsprechendes Klebeband zu sehen.
Wer ist DPS?
Gruß Detlef
edit: noch ist GB in der EU, da gehen Warensendungen auch eigentlich am Zoll vorbei.
ich äußere mich hier selten,weil es so viele verschiedene Ansichten und Charaktere gibt.
Aber ich kann leider nicht verstehen was es an deiner Lieferung auszusetzen gibt. Wie ich erkennen kann ist alles in der Originalverpackung. Das Pakete vom Zoll geprüft werden ist völlig normal. Was sollten die Mitbearbeiter vom Zoll für ein Interesse haben Deine Ware zu beschädigen?
Kopfschüttelnde Grüße
Andreas K.
Aus der Mücke einen Elefanten machen aber die richtig großen Schweinereien werden ignoriert.
Gruß urmel64
die letzten drei Antworten nur Qwatsch oder?
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Was sollten die Mitbearbeiter vom Zoll für ein Interesse haben Deine Ware zu beschädigen?
Interesse zu beschädigen? Keine. Auch keine das die Teile einigermassen wieder gut verpackt sind. Deshalb alles einfach wieder irgendwie reinwerfen. Haften ja nicht. Naiv deine Frage.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Was soll an den Peco-Weichen denn bitte kaputtgehen, wenn sie ein bisschen durchgeschüttelt werden? Die Teile sind doch mechanisch weniger komplex als ein Wegwerf-Kugelschreiber
Genau, was denn..? Wenn die Weichen direkt unter dem Deckel so schlampig ohne Schutz liegt und andere Pakete direkt drauf, was soll da kaputt gehen oder verbiegen? Vielleicht alles? Auch ziemlich naiv. Fehlen mir die Worte bei so einer Frage.
Naja, vielleicht erhälts du auch mal eine beschädigte pseudo-Aufgeregtheit. Naiv hoch 3.
Nur so noch hinzu. Vorgestern fragt mich der Nachbar ob ich mein Paket nicht mitnehmen möchte. Ich frage welches. Er, das hinter dem Müll. Ähhh??? Da liegt tatsächlich DHL hinter dem Müll. Habe ich das so hinterlegt bei DHL, nein. Einfach da hingelegt. Ich hätte es niemals gefunden. Email oder Zettel im Briefkasten? Fehlanzeige.
Gestern, es klingelt, Bote vor der Tür mit Medikamenten (Shopapo.. nie mehr), und meint, er hätte es sonst dem Nachbarn abgegeben. Ich sage ne, das erlaube ich nicht. Er: steht aber hier auf dem Label das Sie es erlauben. Ähhh??? Niemals erlaubt. Wieder so wie die das wollen, und das mit gekühlten Medikamenten. Kühlkette? Fehlanzeige. Datenschutz? Was??
Aber sicherlich alles Pseudo-Aufgeregtheit...
LG Christian
@ Detlef - DPD
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Was sollten die Mitbearbeiter vom Zoll für ein Interesse haben Deine Ware zu beschädigen?
Interesse zu beschädigen? Keine. Auch keine das die Teile einigermassen wieder gut verpackt sind. Deshalb alles einfach wieder irgendwie reinwerfen. Haften ja nicht. Naiv deine Frage.
Naiv und Unwissend die Antwort. Weil ja die Zollbeamten Ware grundsätzlich immer einfach "reinwerfen" und nie aufpassen. Das entspringt doch nur deiner Fantasie, und hat keine Grundlage.
Natürlich mag es das mal geben, auch Zollbeamte sind nur Menschen, aber grundsätzlich davon auszugehen, daß das so ist, wie man aus deiner Antwort herauslesen kann, wird da sicher nicht gemacht. Dann wären ja massig Waren defekt, nicht nur Mobaartikel. Und davon ist nichts bekannt.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Was soll an den Peco-Weichen denn bitte kaputtgehen, wenn sie ein bisschen durchgeschüttelt werden? Die Teile sind doch mechanisch weniger komplex als ein Wegwerf-Kugelschreiber
Genau, was denn..? Wenn die Weichen direkt unter dem Deckel so schlampig ohne Schutz liegt und andere Pakete direkt drauf, was soll da kaputt gehen oder verbiegen? Vielleicht alles? Auch ziemlich naiv. Fehlen mir die Worte bei so einer Frage.
Und ebenfalls ziemlich naiv und unwissend deine Antwort.
Hast du jemals gesehen, wie Peco-Weichen verpackt sind?
Wenn die Weichen direkt unter dem Deckel beschädigt werden, dann muss da eine wirklich große Kraft einwirken, und dann haben wir ein ganz anderes Problem als eine falsche Verpackung.
Eine Peco-Weiche kann, solange sie in der OVP ist, Taelang lustig im Karton unbefestigt rumfliegen, ohne daß ihr das geringste passiert.
Wenn die wirklich beschädigt wird, dann haben wir einen schweren Transportschaden, aber kein Verpackungsproblem. Das tritt nur auf, wenn jemand wirklich Mist baut im Lager oder dem Versand, oder ein Unfall passiert, und damit hat dann auch wieder weder der Verpacker noch sond wer Schuld. Man kann nicht alle Eventualitäten abfangen.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
typische pseudo-Aufgeregtheit
Naja, vielleicht erhälts du auch mal eine beschädigte pseudo-Aufgeregtheit. Naiv hoch 3.
Stimmt, Pseudo-Aufgeregtheit. Und Naivität und Unwissenheit hoch 3. Aber vor allem von dir.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Gestern, es klingelt, Bote vor der Tür mit Medikamenten (Shopapo.. nie mehr), und meint, er hätte es sonst dem Nachbarn abgegeben. Ich sage ne, das erlaube ich nicht. Er: steht aber hier auf dem Label das Sie es erlauben. Ähhh??? Niemals erlaubt. Wieder so wie die das wollen, und das mit gekühlten Medikamenten. Kühlkette? Fehlanzeige. Datenschutz? Was??
Hat aber nix mit dem Händler und Verpacker zu tun, sondern mit dem Versandunternehmen. Wie schon angemerkt, was der Paketdienst mit dem Paket anstellt, dafür kann der Versender nichts. Ausser, er weiß, das der Paketdienst Mist baut, und versendet trotzdem weiter damit. Aber auch dann kann er nicht wirklich etwas, wenn auf dem Versandweg etwas passiert, sofern er das Paket ordentlich verpackt.
Ehrlich, es sind Leute wie du, die mir den Hut hochgehen lassen.
Gruß
ChristiaN
mich wundert, dass überhaupt noch Leute bei diesen Anbietern der Conrad-Gruppe einkaufen. Meine Erfahrungen mit z.B. MSL, DM-Toys, Kramm, Härtle, Menzel und Co. sind sehr sehr zufriedenstellend, zumal auch die Preise günstiger, teilweise viel günstiger sind.
Gruß
Günter
Zitat
Hier mein Beitrag, gerade von Hattons eingetroffen.
Wobei ich vermute das es vom Zoll oder DPS geöffnet bzw umverpackt wurde obwohl kein Zettel drin liegt.
Ob da noch alles funkt wird sich zeigen. Sind über 60 Weichen, die kann ich nicht alle gleich auf die schnelle prüfen.
Ja, so sahen die Pakete, die ich von Hattons bekommen habe, auch aus. Ich sehe da auch kein Problem, wie sollen denn die Weichen kaputt gehen? Die sind doch durch die Verpackung geschützt, und die LuPoFo schützt sie, dass sie nicht durchgeschüttelt werden.
Grüße,
Rico
Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen.
Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will?
Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile.
Vielleicht hat er die Eile nur vorgeschützt, und er hat was gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts getan; der bildet sich da etwas ein.
Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht?
Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich.
Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch bevor er "Guten Tag" sagen kann, schreit ihn unser Mann an: "Behalten Sie Ihren Hammer".
(aus P. Watzlawick: Anleitung zum Unglücklich sein.)
in Anlehnung an Paul Watzlawick`s Roman gab es 2012 einen Deutschen Spielfilm,den ich sehr amüsant fand.Wäre für manchen nörgelnden Zeitgenossen sehenswert.
https://www.spielfilm.de/filme/2991231/anleitung-zum-ungluecklichsein
mf Grüßen
Werner V.
Auch wenn die Weiche mit nur 0,5mm Kunsstofffolie in der Originalverpackung geschützt ist. Das hält dann alles ab wenn man was drauf legt, nichts verbiegt sich.
Bin beeindruckt. Kräfte dürfen laut deiner Aussage nur seitlich einwirken, aber nicht von oben kommen. Nun, die kommen aber auch von oben, genau von der Richtung wo die Verpackung nichts bringt und die Weiche am einfachsten verbogen werden kann.
LG Christian
ich glaube du bist hier immer noch der, der nichts versteht.
a) War dein Paket äußerlich mit einem auffälligen Klebeband (Deutsche Post oder Zoll) nachträglich geklebt?
b) War ein meist grüner Aufkleber "Zollamtlich behandelt" dran?
c) Waren Original Lieferscheine oder Zollerklärungen dran befestigt, also der Originalkarton damit beklebt?
d) War noch ein Paketaufkleber vom Absender an dich am Paket? Oder nur ein neues Label der Post bzw. DPD?
Auswertung der Antworten:
Wenn a) und b) NEIN ergeben sind die Waren weder durch den Zoll noch durch irgendein deutsches Postunternehmen geöffnet oder umgepackt worden!
Wenn a) und b) JA wäre dir das sicher aufgefallen und du hättest auch beim Empfang den Erhalt entsprechend extra bestätigen müssen wegen der Öffnung, DPD macht innerhalb der EU wohl keine Zollformalitäten.
Wenn c) NEIN ist dann ist es doch klar, da England auch noch nicht außerhalb der EU-Zollgrenze ist sollte der Zoll also auch normalerweise da nicht viel zu tun haben. Einfuhrumsatzsteuer ist da ein anderes Thema.
Wenn c) JA ist, dann wäre der Zoll auch auf dieses Paket aufmerksam geworden. Dann hättest du alle Zollformalitäten in einer extra Versandtasche am Paket außen finden müssen, normalerweise nicht innen. Du hast aber nicht gefunden?
Wenn d) NEIN ist hat DPD wohl etwas am Paket manipuliert, auch eher unwahrscheinlich, da das äußerlich dann ein neues Paket sein müsste.
Wenn d) JA ist, dann ist es das Originalpaket mit Originalinhalt wie eingepackt.
Nun die Frage was sollen Zoll und DPD mit deinem Paket gemacht haben?
Wie sollte Hattons deine vielen in Tüten und Blistern verpackten Teile denn bitte für dich einstapeln? Die Blister halten doch mit einem Gummi bei minimal 3 Stück schon kaum zusammen ohne quer zu verrutschen? Außerdem wäre dann die Gefahr, dass doch etwas schon durch Schütteln des Paketes verkantet und verknickt größer als beim losen Verpacken innerhalb eines stabilen kompakt gefüllten Kartons mit Luftpolsterumhüllung. Siehe auch Beitrag https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1193699#aw41 von Rico.
Es hat einfach bei diesen Peco-Verpackungen keinen Sinn, die zu irgendwelchen Stapeln zusammenzupacken, da die Stapel nicht lange halten und beim Transport so eher zu Schaden kommen.
Zoll und DPD sind hier wohl wie schon mehrfach geschrieben vollkommen unschuldig. Nur du regst dich über etwas auf, was gar nicht anders besser zu machen geht. Und den Elefanten, der sich da draufsetzen könnte transportiert DPD sicher nicht zusammen mit den normalen Paketen. Deine Mücke ist ganz klein.
Dem Anfangsbeitrag von Lio (Frank) kann ich aber voll zustimmen, das Verpacken ohne Luftpolsterfolie und ohne Ausstopfen in den dünnen Schüttelkartons ist für Modellbahnartikel bei Re-In Retail und Co. eigentlich nur mangelhaft.
Nachdenkliche Grüße,
Danilo
Es wurde von DPD umverpackt, DPD Klebband drauf, und Karton ziemlich verwüstet.
Jetzt klar? DPD hats wahrscheinlich unter Tonnen begraben und dann ging es auf.
Aber laut Rico packt Hattons auch nicht viel besser ein. Also sch...
Ehrlich? Hab besseres zu tun. Ihr wollt bzw könnt ja sowieso nicht helfen sondern lieber meckern.
LG Christian
Zitat
Aber laut Rico packt Hattons auch nicht viel besser ein. Also sch...
Ehrlich? Hab besseres zu tun. Ihr wollt bzw könnt ja sowieso nicht helfen sondern lieber meckern.
Nö, so sch... finde ich die Verpackungsart nicht. Gab bisher noch keine Beschädigungen.
Und der einzige, der hier groß meckert, bist Du. Kommt ja fast schon an andere Nutzer hier ran, die beschimpft werden, wenn sie einem nicht nach der Nase reden.
Grüße,
Rico
Die Luftpolsterfolie war geplatzt = DPD = sch..
Gelöscht, Admin
LG Christian
so langsam wird ein Schuh daraus.
Fakten:
Der Zoll hat nix damit zu tuen.
Lieferdienst war also DPD. Habe mir das Bild in @32 auch noch mal angeschaut. Sieht so aus als ob es ein Beschädigung von außen erhalten hat - Gründe sind vielfältig - und auch aufgeplatzt ist.
Also hat man bei DPD versucht die Sachen alle wieder einzupacken und den Karton zu verschließen - DPD Klebeband - und an den Empfänger zu zustellen.
Nach "umverpackt" sieht es auch nicht aus, sondern nach einer Nachverklebung.
These:
Versender hat einen Karton gewählt der für den Versand der Ware ungeeignet war. sieht auch dem Bild sehr dünn aus. Vermutlich schlecht die Ware eingepackt und unzureichend mit geeignetem Füllmaterial gefüllt. Vermutlich auch nicht ausreichend mit geeignetem Klebeband zugeklebt.
Das nehme ich mal durch die Betrachtung des Bildes an.
Ratschlag:
Karton nach erhalt und vor öffnen fotografieren - zu spät, ist schon auf.
Inhalt im offen Karton fotografieren - ist geschehen.
Inhalt prüfen - Vollständigkeit, und Beschädigungen, hier sollte die optische Prüfung der einzelnen Blister reichen.
Fehlmengen und / oder Beschädigungen unverzüglich dem Versender melden.
Weiter stelle ich fest: Nee, ...… das lass ich jetzt besser, das geht zu weit vom Thema weg
Gruß Detlef
Ja, das Paket mit DHL hat mich 22 Pfund gekostet. Das kam dafür am nächsten Tag und per Boten.
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