1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Hier schon etwas für die Moba gekauft:www.cgbanks.com?

THEMA: Hier schon etwas für die Moba gekauft:www.cgbanks.com?
Startbeitrag
Kohl* - 22.09.20 13:52
Hallo,
hat jemand von euch schon jemals bei dieser Adresse: www.cgbanks.com etwas für die Modellbahn
gekauft? Oder ist was wie ich vermute eher eine Adresse bei der man lieber nichts kaufen sollte?
Danke für Euere Rückmeldung schon im Voraus.
Frank

Hallo Frank,

hab nur mal so interessehalber geschaut... wo sitzt denn die Fa?
Solange das nicht sichtbar ist, ein Impressum gibt es nicht,

https://www.cgbanks.com/contact_us.htm

weiter kommt nix, was also soll das für eine Fa. sein?
und dann noch ne gmail.com Adresse

auch keine Nummer aus Handelsregister, nix... ich würde da nicht bestellen und schon gleich gar nicht im Voraus bezahlen. Für mich ist das Fake.

Grüße Torsten
Hallo,

ich würde da ohne Bedenken einkaufen und zwar große Mengen, am besten gegen Vorkasse. Selten habe ich einen so übersichtlich und professionell gestalteten Shop gesehen. Alles strotzt vor Seriösität, bis ins kleinste Detail. Und Kundenbedürfnisse stehen an allererster Stelle, hier nur ein kurzer Auszug aus der Selbstbeschreibung:

"Alle Bestellungen werden sorgfältig bearbeitet, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Kunden schätzen die Wichtigkeit Ihres Kaufs, weshalb wir nur nicht genehmigte neue Produkte verkaufen, die direkt vom Hersteller bestellt werden. Unsere Kunden erwarten und erhalten immer hochwertige Produkte bei der Bestellung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die richtigen Produkte zum richtigen Preis zu liefern und pünktlich zu liefern."

Bei dieser auch marketingmäßig brillanten Formulierung sollte selbst der kritischste Kunde beruhigt seinen Warenkorb zusammenklicken. Nun dürften auch Verbraucher, die dem Online Shopping bisher kein Vertrauen entgegenbringen konnten, entspannt zuschlagen. Amazon und Co. müssen sich bei diesem disruptiven Newcomer warm anziehen.

Viel Spaß!
Andreas
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name:

weshalb wir nur nicht genehmigte neue Produkte verkaufen



*lol*

alles klar!

meint
Roger

Moin Thorsten

Was hast du gegen eine gmail. com Adresse?

Ich habe auch so eine Endung und meine Kunden waren mindestens so zufrieden wie auf der ominösen Website beschrieben....

Entweder ist die Seite neu oder sogar die Firma. Da steht als Datum 2020

Also ich kaufe da nicht.


Brummi
wunderbarer Shop, so Kundennah. so Pärrfäkt.

*lachend nach links ab geht*
Hallo,

mein McAfee Web Gateway lässt mich nicht auf die Seite:

URL: http://www.cgbanks.com/
URL-Kategorien: Parked Domain, PUPs (potentially unwanted programs)
Reputation: High Risk
Medientyp: application/x-empty

Viele Grüße

Christian
Hallo Frank,

laß bloß die Finger davon. Allein die Domain ist in Vietnam registriert, der Registrant versteckt sich hinter einem malaysischem Whois-Proxy-Dienst, die Webseite irgendwo in der Cloud gehostet. Dein Geld siehst Du nie wieder.

Klaus
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Dein Geld siehst Du nie wieder.

... wie sehen denn onlineeuronen überhaupt aus? 🤣
Duck' + wech...
@Exitus: taucht der Begriff dort auf? Ich habe mir erst gar nicht groß die Mühe gemacht, den Shop näher anzuschauen. Das Thema Fake Shop ist ja eigentlich schon hinreichend bekannt. Würde mich nicht wundern, wenn es im Darknet Tools zu kaufen gibt, mit denen man existierende, echte Shops nach Bildern, Beschreibungstexten und Preisen abgrasen kann und damit die Datenbank seines Fake Shops populieren kann.

Klaus
Hallo Brummi

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Moin Thorsten

Was hast du gegen eine gmail. com Adresse?



falls du mich meinst, auch wenn ich nur mit "Torsten" grüße, also ohne das überflüssige "h"... ähmmm, gegen gmail.com als Endung hab ich prinzipiell nix bei privat, aber wer mir geschäftsmäßig mit derart großem Shop kommt, der sollte sich eine xxxx@cgbanks.com schon leisten können, oder? Bei kleinen Gewerbetribenden sehe ich das nicht so.

Grüße Torsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;