1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 09.10.2020

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 09.10.2020
Startbeitrag
Arpad - 03.10.20 08:03
Hallo Leute,
noch 6 x schlafen, dann ist es mal wieder so weit:
Wir treffen uns am kommenden Freitag, den 09.10.2020 um 18:00 Uhr wieder zum N-Bahner-Stammtisch im Lindenhof in Oldenburg.
Lasst mich bitte wissen, ob Ihr wieder die Teststrecke etc mitbringt und was u.U. von meiner Seite mitgebracht werden soll.

Sagt bitte Bescheid, wenn Ihr verhindert seit und denkt bitte daran Masken für den "Toilettengang" mitzubringen.
Viele Grüße
Arpad

Hallo,

ich bin diesmal nicht dabei.

VG
Hallo!

Ich auch nicht. Das hatte ich letztes Mal ja schon angekündigt.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Leute,

wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder mit dabei, ich habe dann auch eine Lok
dabei die einen interessanten Dialekt hat

Eventuell habe ich dann auch mal meine neuen Transportschachtel (liegend/stehend)
mit dabei.

Aus jeden Fall bringe ich mein Modul nummer 16 mit das ist nähmlich fast fertig:

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo ich komme nicht wir haben wegen Corona heute morgen die nachricht bekommen das wieder verstärkte Regeln gelten.
Schade hatte mich darauf gefreut.

Kirdneh  

Gruß an die anderen!!
Hallo Hendrik,

irgendwann klappt es bestimmt wieder, das du mit dabei bis, halte die Ohren steif!

Mfg

Ralf

PS: Ich komme zusammen mit meinem Bruder!
Hallo Leute,

es war mal wieder ein schönes Treffen

Hier nochmal der Link für die Schachteln usw.: https://www.feldherr.com/modelleisenbahn/spur-n

Also beim nächsten mal treffen wir uns am Freitag den 13

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

JOP!
Stimme Mika zu. War wieder ein interessantes Treffen, wenn gleich im kleinen Durchgangsraum und mit (nur ) 6 Leuten wegen Corona und Urlaub.
Nichts detso trotz hatten wir Spaß und viel Gelegenheit zum Infoaustausch. Die Schafe am Teich konnten wir natürlich nicht zählen, vielleicht macht Mika ja noch ein Preisausschreiben draus.
Also bis demnächst am Freitag den 13 (!).11.2020 an alter Stelle. Da wir alle nicht abergläubisch sind, freuen wir uns auf zahlreichen Besuch.
Viele Grüße
Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;