1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Digit-Electronic Homepage

THEMA: Digit-Electronic Homepage
Startbeitrag
N-Bahn-BarNi - 03.10.20 14:15
Hallo zusammen,

so sehr viel Interesse scheint der gute Herr Brandt ja nicht mehr an der Vermarktung seiner Produkte zu haben. Selbst als normaler Windows-Firefox-Nutzer komme ich nicht mehr auf seine Startseite. Immerhin gehen bis dato die Seiten zur Waschzettelsammlung von Gunter Wiencirz.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard

Hallo Bernhard,

getestet und ohne Probleme drauf gekommen.

IE11,
Edge
Opera

https://www.digit-electronic.de/

Gruß Detlef
Win 10 pro + FF ohne Probleme.

Herby
bei mir kommt:

"Ihr Betriebssystem Android wird nicht unterstützt"

bzw. nur eine leere Seite

Beste MobaGrüße
Gerhard

(mit Handy und Android10)
Moin,

Win 10 & Chrome: Kein Problem.

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Infos, aber bei mir wird nur eine leere Seite angezeigt, egal ob FF oder IE.

Ist für mich eher sekundär, denn so interessante Produkte hat er eh nicht....

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Hallo,

zum hier nörgeln aber scheinbar interessant genug.

Bei mir erscheint:

"Sehr geehrter 1und1 Nutzer!

Es tut mir leid, dass ich 1und1 Internet dauerhaft sperren muss.
IONOS/1und1-Internet in Montabaur crawlt illegal ohne meine Zustimmung.
HTACCESS-Protect ist seit Jahren eingerichtet. 1und1 crawlt trotz HTACCESS-Protect weiter.
Sie können meine Webseite sehen, wenn Sie einen anderen Provider gewählt haben.
25. Mai 2020"


Gruß
Hi in die Runde,

gerade eben mal getestet: Chrome und Seamonkey zeigen eine leere Seite, Tor bringt überraschenderweise sogar die Startseite! Aber erst sieht man vor allem anderen die blöde Cookie-Abfrage! Erst _nachdem_ man im Tor-Browser den Keksen zugestimmt hat, bekommt man den Inhalt zu sehen! Nachdem ich bei meinen eigentlich genutzten Browsern, dem Seamonkey und Chrome, den Zugriff durch Drittanbieter-Coockies unterbunden habe, würde das die weiße Seite erklären! Aber es erklärt auch, daß bereits beim Aufruf der Seite Links zu Drittanbietern gesetzt werden! Sowas braucht die Welt nicht...
Tor zeigt die Seite wohl dann an, weil ich den nur gelegentlich wg. VPN nutze und so weiter nicht an den Einstellungen "herumgeschraubt" habe.

Wenn ihr also eine weiße Seite seht, dürfte es an den Einstellungen liegen...

BTW, unabhängig davon, ob es Sinn macht, mit Android im Netz zu surfen, zeugt es doch von einer gewissen Ignoranz gegenüber potentiellen Kunden, sie auszuklammern, da kann sich jeder seinen Teil denken...

meint grüßend
Roland

der es sich zumindest am Handy verkneifen würde, meist "verkrüppelte" Shop-Seiten anzugucken, um etwas zu kaufen. Am Tablet mag das etwas anders aussehen, das kann ich nicht beurteilen. Aber Ebay auf'm Handy ist was für leichtsinnige/gestörte ...
Hallo,

Irgendwie scheint hier eine Verwirrung mit der Adresse zu sein, die Seite heißt doch https://www.digital-bahn.de/ und nicht https://www.digit-electronic.de/ sind doch zwei völlig unterschiedliche Seiten.

Beide funktionieren auf einem iPad mit FF problemlos.

Gruß Rainer
Moin,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ihr Betriebssystem Android wird nicht unterstützt.
Es tut uns leid, diese Seite ist für APP nicht geeignet.
Benutzen Sie bitte mit Microsoft Windows-10-PC oder Win10-Mobile/Tablet und Firefox oder
orig. Internet Explorer oder CHROME.


Wir fuehren zur Zeit keine APPs fuer SmartPhone und Tablet.

Bei SmartPhone- und Tablet-Nutzern wird unsere Webseite, die fuer Windows optimiert ist, beeintraechtigt werden.

Der Touchscreen kann diesen Browser nicht richtig anzeigen.

Die Menue-Buttons funktionieren nicht richtig und die Darstellung ist nicht optimal.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis.



Im Übrigen ist diese Behauptung völliger Unfug, es geht darum Blockwart zu spielen um zu zeigen, ich kann sperren ... im Übrigen wird nur die Browserkennung ausgewertet ...

Nunja, wie man eine WEB Site für Windows optimieren kann ...
Dafür aber ohne Sinn und Verstand irgendwelche Betriebssysteme und IP Bereiche bzw Provider zu sperren ...

Wäre sinnvoll sich mit responsive Design zu befassen, statt mit dem Alu Hut zu agieren.

Ich frag mich öfter mal, für WEN die Seite gemacht ist ... als Selbstbeweihräucherung oder als Info für die Benutzer .....


Viele Grüße, Franzi
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: rainer_xxl

Irgendwie scheint hier eine Verwirrung mit der Adresse zu sein



Neenee, das ist schon richtig. Ich meinte tatsächlich den SX-Spezialisten und zeitweisen Aluhutträger Brandt

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Hallo,

das ist ja lustig. Mit korrektem UserAgent komme ich auf die Seite von digit-electronik. Stelle ich meinen User-Agent auf "FooBar" um, springt die Seite direkt zu den Dekodereinbauten.

Irgendetwas in mir möchte jetzt wissen, ob sich damit nicht Schindluder treiben lässt

Grüße,
Rico
Auf die Seite kommt man drauf (firefox ) - aber Decodereinbauhilfen bzw. Waschzettel ist alles nicht hinterlegt ?????????
hat nichts mehr mit der alten Gestaltung zu tun.

Grüßle  Manni
Moin,

sorry, aber die Seite gehört immer noch Herrn Wilhelm Brandt welche die Seite von g. Wiencirz enthält.
D.h. Herr Wiencirz muss mit dem Umbau nichts zu tun haben.
Hoffen wir nur, das nicht wieder Leute ausgesperrt werden.

Gruß Kai☕
Win 10 Pro mit Firefox - keine Probleme
Android/Chrome bringt jetzt auch nur eine leere Seite.

Grüße, Peter W
Hallo,

Firefox/Linux: leere Seite. Wenn man sich den Seitenquelltext anzeigen lässt, steht da: "Your browser can not viewed!" Auf den ersten Blick sieht das aus wie Englisch, auf Deutsch wäre das in etwa: "Ihr Browser kann nicht sah!". Wenn es ein Partizip sein soll, "Ihr Browser kann nicht gesehen!"

Also eine dumme, sinnlose Browserweiche, die den Anwender bevormundet. "Diese Straße ist für Fahrzeuge der Hersteller BMW und Fiat gesperrt!" oder "Katholiken und Diabetiker werden in diesem Einkaufszentrum nicht geduldet."

Grüße
Zwengelmann
Spasseshalber eben mit Win10 Pro und Firefox 90.0 (64bit) einen Direktlink zur Sammlung probiert:

"Diese Webseite wird umgebaut. Bitte, Sie nehmen ein Geduld." 🤷‍♂️🤷‍♂️

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Das kommt davon wenn mehrere Threads zum  selben Thema eröffnet werden.
Einfach mal lesen: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1090643#aw58

Gruß Kai☕


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;