1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Arnold Köf

THEMA: Arnold Köf
Startbeitrag
Alexander [Gast] - 25.03.05 11:20
Hallo

Hatte als Kind eine N - Bahn wurde irgendwann in Kartons verpakt. So 15 Jahre später habe ich sie wieder hervorgeholt es hat nicht alles die zeit gut überstander.
Mein Problem eine blaue Köf von Arnold (damals meine Lieblingslock) gibtkeinen Muks von sich, habe sie zerlegt und festgestellt das die Motorkohlen fehlen.
Ist Ersatz noch zu bekommen oder evtl ein anderer Motor ? Welche kosten kommen auf mich zu ? (z. Z. Arbeitslos)
Über jegliche Infos und Hilfen b in ich Dankbar

Danke

Alexander

arnold lebt nach seiner pleite grade erst wieder auf ...

auch ich hoffe, das in ca. nem halben jahr wieder ersatzteile lieferbar sind ...


mfg. f.
Versucht es mal hier:

Heinz WEICHSELBAUM
Engelgasse 3
92360 Sulzbürg
www.hweimodellbahn.de
(ist ein ehemaliger Arnold-Mitarbeiter)
Hallo Alexander.

Versuch es doch mal unter

http://www.limamodel.com/fame2.htm

und dort auf  Ersatzteil- und reparaturservice.

Gruß Sascha
Moin,

das ist die alte Lima.Adresse, ob es da noch jemanden gibt, der die Post liest?

Gruß
Kai
einen letzten 20 mails wurden zumindest NICHT beantwortet ...

an honrby hab ich noch nix geschrieben  - lass die estmal fuss fassen ! *g*


mfg. f.
Ersatzteile habe ich noch unter http://www.modellbahn.matijsse.de

Hornby plant, dass Ersatzteile wieder lieferbar sind nach der Spielwarenmesse 2006
ich kann nur den Service von Herrn Weichselbaum empfehlen. Habe ihm defekte Arnold Loks gesandt. Schnelle Reparatur, nicht teuer und vor allem die Loks fahren wieder einwandfrei. Für jemand, der selbst raparieren kann, kann ich auf jeden Fall Herrn Baier in Leipzig (Tel.: 0341/ 4 61 64 97) empfehlen. Man schickt ihm die Achsen mit den defekten Zahnrädern und hat schon nach kurzer Zeit die Achsen mit neuen Zahnrädern (aus Messing) zurück.

Gruß
KPM
Hallo Alexander, Fa. Weichselbaum in Mühlhausen kann auch ich nur empfehlen. Hatte eine KÖF an der das Zahnrad auf der Achse gerissen war dort zur Reperatur.Ein netter freundlicher Mensch der H. Weichselbaum . Reparierte KÖF läuft wieder wunderbar. Habe bei Ihm noch eine neue KÖF gekauft.Telefon:09185-500668 Mühlhausen liegt bei Neumarkt/Oberpfalz. Hat einen netten kleinen Laden mit vielen Arnoldartikeln.
Gruss Erich

Frohe Ostern an alle N-Freunde
Danke für die Hilfe werde nach den Feiertagen mal bei Herrn Weichselbaum anrufen. Rest war leider ohne Erfolg.

Danke

Alexander



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;