1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: BR95 HN2420 zu HN2186 Innenleben

THEMA: BR95 HN2420 zu HN2186 Innenleben
Startbeitrag
MarcX - 07.10.20 12:18
Hallo in die Runde

Kamm mir wer weiterhelfen und sagen ob aus der Serien von 2018 zB die HN2420 im technischen Innenleben gleich wie die aus der letzten Serie zB die HN2186 ist?


Hallo,
lt. Datenbank sind beide (HN2420, H2186) = BR95, nicht BR96. Bitte konrolliere den Titel.
Schönen Gruß, ANdreas
Kann mir hier wer weiterhelfen und das ET Blatt mit Explosionszeichnung der zwei Loks zukommen lassen?
Hallo Marc,

hier die Quelle für diverse ET-Blätter von Arnold:
www.arnold-ersatzteile.de/hn-2150-2299.html

Wenn Du etwas runterscrollst, kannst Du auf HN2186 klicken. Dann lädt sich das ET-Blatt dazu als PDF herunter (zumindest tut es das bei mir).

Leider gibt es zur HN2420 nur die Nr. in der Liste aber kein PDF zum herunterladen.

(Und, wie erwähnt: das ist eine der richtig guten Adressen für Ersatzteile.)

Schönen Gruß
ANdreas

edit: Links und Text überarbeitet

Vielen Dank erst mal Andreas für Deine Mühe!

Sorry, aber ich meine eine Explosionszeichnung wie sie immer bei der Lok dabei ist! Auf dem man die Lok in Teilen wie auseinander gezogen sehen kann!

Wie zB auch auf der FLM Webseite immer schön hinterlegt ist aber diese fehlen leider off auf der Arnold-Ersatzteil Seite....
Hallo Marc,
ich habe #3 überarbeitet: der erste Link war leider komplett falsch (mein Fehler bei copy/paste). Dafür jetzt die Info zum Herunterladen des PDF zur HN2186, so wie Du es suchst !
Schönen Gruß
ANdreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;