1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Nach 1o Jahren ein neues Video

THEMA: Nach 1o Jahren ein neues Video
Startbeitrag
Jürgen 01 - 17.10.20 11:03
Hallo zusammen,

Durch die gegebene Situation vom Virus hatte ich viel Zeit....

Nachdem die Landschaft im neuen Teil erstellt ist und der Zugbetrieb auch wieder auf der ganzen Anlage läuft, habe ich mal ein Testvideo gemacht. Denn nur so erkenne ich die Stellen, an denen ich noch mehr ins Detail gehen muss und will. Wenn der Focus immer nur auf einen bestimmten Punkt gelenkt ist sieht man eben Dinge, die man sonst nicht so wahr nimmt, als wenn man immer alles zusammen sieht. Daher ist noch viel Arbeit vor mir. Seit dem letzten Video hat sich einiges geändert. So fahre ich nun seit 3 Jahren Digital auf den Hauptstrecken, aber geschalten wird weiterhin analog. Denn die vielen Blockstrecken auf Digital umzubauen wäre ein sehr grosser Aufwand. So bleiben die Zug halt stehen wenn das Siganl auf ROT ist, aber allein das Beschleunigen der Züge und die Geschwindigkeit, die ich nun (vorbildgetreu) fahren kann, ist es allemal wert. Als anfänglich grosser Skeptiker muss ich sagen, diesen Schritt hätte ich viel früher tun sollen. Denn auf einmal kann ich Züge auf die Reise schicken, die ich vorher nie einsetzten können. Bei diesem Video sieht man jetzt nur die Züge und ein paar kleinere Szenen auf der Anlage, wenn es aber geht, werde ich noch gezielt einige Situationen und Details filmen und dabei schauen ob es gut ist, sie hier dann auch zu zeigen.


https://youtu.be/hdqEpf_QCk8


Gruß Jürgen

Hallo Jürgen

Respekt und Hochachtung vor Deiner Leistung! Gefällt mir super!

Grüße - Werner P
Hallo,

Daumen hoch

Gruß
Uwe
Tach Jürgen,

sehr schön anzusehen und gut in Szene gesetzt.Macht mir immer Freude, authentische Züge durch eine gute Landschaft fahren zu sehen.
Weiterhin viel Erfolg mit Deiner sehenswerten Bahn!

Schönen Tag noch

Frank
Danke für euren Kommentar.

Gruß Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;