Anzeige:
THEMA: Waggondächer anders öffnen, Höhenbegrenzung nicht beachtet
THEMA: Waggondächer anders öffnen, Höhenbegrenzung nicht beachtet
fuelcar - 21.10.20 15:07
Hallo Zusammen,
gerade bin ich über dieses Video gestolpert.
https://youtu.be/pcqfa_uj2hA
Gruß
Hans-Werner
gerade bin ich über dieses Video gestolpert.
https://youtu.be/pcqfa_uj2hA
Gruß
Hans-Werner
Hi Hans-Werner,
ganz offensichtlich hab ich gerade ein déjà-vue:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1192625
Interessant ist auch der weitere Verlauf des Threads ...
Herby
ganz offensichtlich hab ich gerade ein déjà-vue:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1192625
Interessant ist auch der weitere Verlauf des Threads ...
Herby
Sorry, das habe ich nicht gewusst.
Gruß
Hans-Werner
Gruß
Hans-Werner
MobafaN160 - 21.10.20 20:24
Hi
Da könnte man ja gleich eine Werkstatt nebenan öffnen, oder doch Schrottplatz?
Und Arbeitsamt...
Hatte ich auch schon mit einem Lieferanten.
LKW fuhr durchs Tor und lud ab, und da er gut rein kam musste es doch auch gut rausfahren... wenn da nicht diese doofe Federung wäre...
Trafischer war einer auf der Autobahn, da blieb ein LKW hängen, sofort von 120 auf Null, und der PKW dicht dahinter landete drunter. War sofort tot.
Ich war drei Autos weiter hinten..
LG Christian
Da könnte man ja gleich eine Werkstatt nebenan öffnen, oder doch Schrottplatz?
Und Arbeitsamt...
Hatte ich auch schon mit einem Lieferanten.
LKW fuhr durchs Tor und lud ab, und da er gut rein kam musste es doch auch gut rausfahren... wenn da nicht diese doofe Federung wäre...
Trafischer war einer auf der Autobahn, da blieb ein LKW hängen, sofort von 120 auf Null, und der PKW dicht dahinter landete drunter. War sofort tot.
Ich war drei Autos weiter hinten..
LG Christian
Beitrag editiert am 21. 10. 2020 20:36.
Hallo,
in Dreye bei Bremen wollte vor einigen Jahren ein Tieflader unter einer Eisenbahnbrücke durchfahren. An sich war die Brücke hoch genug. Aber der Greifarm des Baggers auf der Ladefläche hätte weiter runter gemusst. Die Ketten rissen und der Bagger machte einen Salto...
Die Brücke wurde einige Tage voll gesperrt, danach bis zur Reparatur halbseitig. Verletzt wurde niemand. Aber ob der LKW-Fahrer noch bei der gleichen Firma arbeitet?
Viele Grüße
Yves
in Dreye bei Bremen wollte vor einigen Jahren ein Tieflader unter einer Eisenbahnbrücke durchfahren. An sich war die Brücke hoch genug. Aber der Greifarm des Baggers auf der Ladefläche hätte weiter runter gemusst. Die Ketten rissen und der Bagger machte einen Salto...
Die Brücke wurde einige Tage voll gesperrt, danach bis zur Reparatur halbseitig. Verletzt wurde niemand. Aber ob der LKW-Fahrer noch bei der gleichen Firma arbeitet?
Viele Grüße
Yves
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;