1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Preiser Figuren Brautpaare

THEMA: Preiser Figuren Brautpaare
Startbeitrag
WiNfried MaterN - 22.10.20 18:10
Hallo zusammen, es geschehen Zeichen und Wunder. Vor gut eineinhalb Jahren hatte ich mir die Hochzeitspaare kath. und ev. von Preiser bestellt. Heute kam die Nachricht, dass zumindest das ev. Brautpaar nun lieferbar ist. Das lässt mich doch hoffen, dass auch das kath. Brautpaar und vielleicht auch die Mönche für mein Kloster irgendwann lieferbar sein könnten. Ich hatte mal, so nach einem dreiviertel Jahr bei Preiser nachgefragt, ob denn jemals eine Auslieferung der Figuren geplant sei. Auf eine Antwort warte ich übrigens noch heute.

Trotzdem, ich hoffe weiter und bin jetzt beinahe begeistert.

Gruß
Winfried

Hey Winfried,
vor einigen Monaten habe ich mal 2 Packerl Rohlinge von Preiser erworben. Da waren, so weit wie ich mich erinnere, kirchliche Figuren dabei.
Monsignore rennend, Braut, Bräutigam , vielleicht war da auch ein Pastor dabei.
Viellecht hilft es dir bei der Suche.
Salü Jörg
Hallo Winfried,

zumindest Brautpaar und Begleitung gibt es auch von Merten (der Geistliche ist noch in der Kirche und räumt auf):

https://www.modellbahnshop-lippe.com/Figuren/So...e/modell_329350.html

Gute Grüße,
Rainer
Hallo zusammen,
Danke für die Antworten und Hinweise, aber ich werde mich zunächst mit Geduld begnügen, Ich schätze, es werden noch etwa ein bis zwei Jahre vergehen, bevor ich die Figuren wirklich benötige. Trotzdem Danke für die Tipps.

Mit freundlichen Grüßen
Winfried


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;