Anzeige:
THEMA: Kellerfund Fotoalbum 1987
THEMA: Kellerfund Fotoalbum 1987
Andy2.0 - 26.10.20 15:26
Hallo,
ab und an, nach mehreren Dekaden, kommt man ja mal auf die verrückte Idee und kramt im Keller rum.
Dabei sind mir einige Fotoalben in die Finger gekommen.
Bremen Hbf 06.87
Die 216 086, eine Oldenburger Maschine mit Untersuchungsdatum B3 HBX 11.03.84, fährt, aus Richtung Norden kommend , durch Bremen Hbf.
Wenn Interesse besteht, kann ich ja ab und an mal ein Bild anhängen.
Gruß Andy
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ab und an, nach mehreren Dekaden, kommt man ja mal auf die verrückte Idee und kramt im Keller rum.
Dabei sind mir einige Fotoalben in die Finger gekommen.
Bremen Hbf 06.87
Die 216 086, eine Oldenburger Maschine mit Untersuchungsdatum B3 HBX 11.03.84, fährt, aus Richtung Norden kommend , durch Bremen Hbf.
Wenn Interesse besteht, kann ich ja ab und an mal ein Bild anhängen.
Gruß Andy
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Flötzinger - 26.10.20 15:35
heya Andy, also mich brauchst du nicht lange fragen,: JA.
Danke.
Grüße Jörg
Danke.
Grüße Jörg
Ebenfalls im Juni 1987
216 083 vom BW Oldenburg 1, Untersuchungsdatum: B3 HBX 06.08.84, steht mit einer Garnitur auf Gleis 6 in Bremen Hbf.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
216 083 vom BW Oldenburg 1, Untersuchungsdatum: B3 HBX 06.08.84, steht mit einer Garnitur auf Gleis 6 in Bremen Hbf.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die Qualität ist nicht so prickelnd, aber so war es damals halt.
Fotos sind mit Handy abfotografiert
Gruß Andy
Guten Abend,
die Gepäckaufzüge mit den hell-ozeanblauen Türen.....und schon ziehen Bilder und Töne vor den geistigen Sinnesorganen vorbei. Die Togal-Werbung......die alten Schilder "Nordseite" und "Südseite"....und der Zweiklang bei der Abfertigung. "Am Gleis 6: bitte einsteigen! TÜREN SCHLIEßEN! Vorsicht....bei der Abfahrt!" Und die Aufforderung zum Türen schließen mit Nachdruck betont. Wenn denn Wagen ohne zentrale Türschließeinrichtung im Zugverband waren. Irgendwo habe ich doch von einem alten Kollegen noch eine CD mit Ansagen aus Bremen Hbf aus den 80ern....
Bitte mehr Bilder, ein sehr schöner Kellerfund!
Grüße,
Christian
die Gepäckaufzüge mit den hell-ozeanblauen Türen.....und schon ziehen Bilder und Töne vor den geistigen Sinnesorganen vorbei. Die Togal-Werbung......die alten Schilder "Nordseite" und "Südseite"....und der Zweiklang bei der Abfertigung. "Am Gleis 6: bitte einsteigen! TÜREN SCHLIEßEN! Vorsicht....bei der Abfahrt!" Und die Aufforderung zum Türen schließen mit Nachdruck betont. Wenn denn Wagen ohne zentrale Türschließeinrichtung im Zugverband waren. Irgendwo habe ich doch von einem alten Kollegen noch eine CD mit Ansagen aus Bremen Hbf aus den 80ern....
Bitte mehr Bilder, ein sehr schöner Kellerfund!
Grüße,
Christian
332 241 und 261 424 in Bremen Hbf
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ja, Christian.....als wäre es gestern....es ist echt schön solch alte Bilder zu sichten.
Gruß Andy
Gruß Andy
Nun mal eben rüber ins BW Bremen, anne Scheibe.
Dort dreht gerade die 291 070 vom BW Bremen 1, Untersucht wurde sie mit einer B 2.1 am 19.09.84 in HBX.
Gruß Andy
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Dort dreht gerade die 291 070 vom BW Bremen 1, Untersucht wurde sie mit einer B 2.1 am 19.09.84 in HBX.
Gruß Andy
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
...und rechts steht einer der relativ neuen Apmz 123 auf Halde mit einem Silberling.
An der Scheiben, bzw an beiden Scheiben, standen auch zahlreiche Köf 2.
Hier präsentiert sich die 323 521 von Ihrer besten Seite.
Ich glaube die Lok wurde Anfang 91 im BW Bremerhaven ausgemustert.
Die Betriebsnummer in der Epoche 3 lautete 6164.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hier präsentiert sich die 323 521 von Ihrer besten Seite.
Ich glaube die Lok wurde Anfang 91 im BW Bremerhaven ausgemustert.
Die Betriebsnummer in der Epoche 3 lautete 6164.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Vllt ein Verstärker für den Oldenburg City?
Andy,
mach' Dir keinen Kopf wegen der "Wiedergabe-Qualität" der Aufnahmen.
Ohne diesen Nostalgie-Schleier verlieren diese Bilder doch ihre Urtümlichkeit. Das ist nun mal der Charme der Zeit von damals.
Gruß aus Nordertown
mach' Dir keinen Kopf wegen der "Wiedergabe-Qualität" der Aufnahmen.
Ohne diesen Nostalgie-Schleier verlieren diese Bilder doch ihre Urtümlichkeit. Das ist nun mal der Charme der Zeit von damals.
Gruß aus Nordertown
Und hier eine Schwester mit "Säcke vor den Türen".
323 990 im BW HB1....an der zweiten Scheibe stehend.
Die mir Bekannte, höchste Betriebsnummer einer Köf 2 ist die 323 998-5 (6141) war noch 1991 in Koblenz 1 stationiert und besaß Türen.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
323 990 im BW HB1....an der zweiten Scheibe stehend.
Die mir Bekannte, höchste Betriebsnummer einer Köf 2 ist die 323 998-5 (6141) war noch 1991 in Koblenz 1 stationiert und besaß Türen.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 26. 10. 2020 16:21.
feelgood63 - 26.10.20 17:34
Auf dem ersten Foto kann man noch die denkmalgeschützte Fassade des alten Postamt 5 sehen. Das Gebäude wurde damals bis auf die Fassade komplett abgerissen und neu aufgebaut.
MfG
Matthias
MfG
Matthias
Hallo,
sehr schön!
Damals gab es noch die zwei Tunnel durch den HBf, und in der Mitte war die Gepäckaufgabe...
Viele Grüße
Yves
sehr schön!
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Cargonaut
die Gepäckaufzüge mit den hell-ozeanblauen Türen....
Damals gab es noch die zwei Tunnel durch den HBf, und in der Mitte war die Gepäckaufgabe...
Viele Grüße
Yves
Hallo Andy,
sehr schöner Fund. Freue mich über weitere Schätzchen von damals! Danke für’s Teilen.
Schöne Grüße, Carsten
sehr schöner Fund. Freue mich über weitere Schätzchen von damals! Danke für’s Teilen.
Schöne Grüße, Carsten
Fortsetzung an der Scheibe des BW Bremen 1.
Ein Großdiesel an der Scheibe.
216 054 vom BW Oldenburg in frontaler Ansicht.
Die Lok bekam am 11.02.85 eine B2 Untersuchung im AW Bremen.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ein Großdiesel an der Scheibe.
216 054 vom BW Oldenburg in frontaler Ansicht.
Die Lok bekam am 11.02.85 eine B2 Untersuchung im AW Bremen.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Warum ich die 261 nicht von der anderen Front her fotografiert habe.....man weiß es nicht.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die 332 155, erhielt eine B1 Untersuchung (Revision im Heimat-BW mit Zeitfristverlängerung auf maximal 12 Jahre) am 20.10.90.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
An der Scheibe 2 standen diese beiden hintereinander.
Vorne 323 338 (6818), dahinter 323 272 (?).
Erste bekam B2 am 15.08.85
Die Säcke Köf war zum Jahr 91 schon nicht mehr im Bestand.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Vorne 323 338 (6818), dahinter 323 272 (?).
Erste bekam B2 am 15.08.85
Die Säcke Köf war zum Jahr 91 schon nicht mehr im Bestand.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Mal eben wieder in den Hbf und gucken was da so noch kommt.
Ich platzierte mich an das Ende des Bahnsteigs von Gleis 5/6.
Dort kam die Bremer 291 054 von von Süden her angedieselt und zog eine interessante Fracht am Haken.
Keine Ahnung welche 332 dort kutschiert wird.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich platzierte mich an das Ende des Bahnsteigs von Gleis 5/6.
Dort kam die Bremer 291 054 von von Süden her angedieselt und zog eine interessante Fracht am Haken.
Keine Ahnung welche 332 dort kutschiert wird.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zum Abschluss dieser kleinen Fototour bin ich und ein Kumpel mal eben an die Strecke nach Hamburg.
Dort stand 701 077 und ein Meister hantiert mit Erdungsstangen am Gleis.
Der 701 gehörte zum BW Bremen 1 und bekam im AW Kassel, am 17.01.85, eine B3.7 Untersuchung.
(Zusätzlich zum Arbeitsumfang einer B2/B3 oder E2/E3 Ausführung von Blecharbeiten am Fahrzeugaufbau, meist zur Behebung von Korrosionsschäden).
Der 701 steht auf dem Gleis Richtung Hamburg (Blickrichtung Hamburg) bei Km 244/2.
Das war es erstmal.
Ich hoffe es hat soweit gefallen.
Gruß Andy
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Dort stand 701 077 und ein Meister hantiert mit Erdungsstangen am Gleis.
Der 701 gehörte zum BW Bremen 1 und bekam im AW Kassel, am 17.01.85, eine B3.7 Untersuchung.
(Zusätzlich zum Arbeitsumfang einer B2/B3 oder E2/E3 Ausführung von Blecharbeiten am Fahrzeugaufbau, meist zur Behebung von Korrosionsschäden).
Der 701 steht auf dem Gleis Richtung Hamburg (Blickrichtung Hamburg) bei Km 244/2.
Das war es erstmal.
Ich hoffe es hat soweit gefallen.
Gruß Andy
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 27. 10. 2020 08:38.
Ach....Einen habe ich noch!
Meine erste komplette Modellbahn.
Abgekupfert von einem Minitrix Gleisplan.
Zusätzlich zu dem sichtbaren Fahrzeugbestand gehört noch eine Fleischmann 111 und später kam noch der Gläserne hinzu...im Epoche 3 Lack.
Gruß Andy
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Meine erste komplette Modellbahn.
Abgekupfert von einem Minitrix Gleisplan.
Zusätzlich zu dem sichtbaren Fahrzeugbestand gehört noch eine Fleischmann 111 und später kam noch der Gläserne hinzu...im Epoche 3 Lack.
Gruß Andy
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Westerland - 27.10.20 09:24
Hallo Andy,
schöne Bilder aus Jugendzeiten. Gerne mehr!
Viele Grüße,
Mathias
schöne Bilder aus Jugendzeiten. Gerne mehr!
Viele Grüße,
Mathias
Flötzinger - 27.10.20 09:26
Moin Andy,
ganz lieben Dank für die Fotos. Sollte bei deinen Expeditionen ins Keller/ Dachbodenreich noch mehr Schätze zu Tage fördern, bitte nicht zögern, sondern zeigen.
Lieben Gruß an den ollen Roland...
Salü Jörg
ganz lieben Dank für die Fotos. Sollte bei deinen Expeditionen ins Keller/ Dachbodenreich noch mehr Schätze zu Tage fördern, bitte nicht zögern, sondern zeigen.
Lieben Gruß an den ollen Roland...
Salü Jörg
Guten Morgen,
fahren wir mal wieder mit der Bundesbahn.
Juni 87 war das Wetter nich so dolle.
Aber die Saarbrücker 140 870 ließ es dich nicht nehmen mal durch den Bremer Hbf zu fahren.
Hier geht es auf dem Gleis 3 Richtung Süden.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
fahren wir mal wieder mit der Bundesbahn.
Juni 87 war das Wetter nich so dolle.
Aber die Saarbrücker 140 870 ließ es dich nicht nehmen mal durch den Bremer Hbf zu fahren.
Hier geht es auf dem Gleis 3 Richtung Süden.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Von Süden her, kam 140 651, eine Kölner Lok, auf Gleis 4 durch den Hbf.
Sie kreuzte Gleis 3 um dann auf die Oldenburger Strecke abzuzweigen.
Nächster Bahnhof ist Bremen Neustadt, nachdem die Weser überquert wird.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Sie kreuzte Gleis 3 um dann auf die Oldenburger Strecke abzuzweigen.
Nächster Bahnhof ist Bremen Neustadt, nachdem die Weser überquert wird.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 30. 10. 2020 09:01.
Hallo Andy,
Ich sehe eine 140er. Aber trotzdem klasse, das Du uns Deine alten Fotos zeigst!
Viele Grüße
Yves
Ich sehe eine 140er. Aber trotzdem klasse, das Du uns Deine alten Fotos zeigst!
Viele Grüße
Yves
Die nächste Grüne.
140 606 rollt mit Ihrer Fracht Richtung Norden.
Die Maschine war in Bebra zuhause.
Griffstange vorne, umlaufende Regenrinne, graues Dach
1990 sollte sie in rot/weiß umlackiert werden und verlor die Regenrinne und das Seitenfenster war dann auch ungeteilt.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
140 606 rollt mit Ihrer Fracht Richtung Norden.
Die Maschine war in Bebra zuhause.
Griffstange vorne, umlaufende Regenrinne, graues Dach
1990 sollte sie in rot/weiß umlackiert werden und verlor die Regenrinne und das Seitenfenster war dann auch ungeteilt.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Yves, mal vertippt mit den Wurstfingern auf'm Handy.
Ist korrigiert
Ist korrigiert
Guten Morgen,
guck an, wurden 1987 an der Südausfahrt nochmal neue Formsignale aufgestellt. Das wusste ich bis jetzt auch nicht. Irgendwo in meiner Diasammlung ist noch eine Aufnahme eines mit einer DB-112.1 bespannten IR in Richtung Hannover mit Ansicht der Formsignale; und des neuen Postbahnhofs, der meines Wissens nach gar nicht mehr in Betrieb ging. Oder weiß jemand hierzu mehr?
Viele Grüße,
Christian
guck an, wurden 1987 an der Südausfahrt nochmal neue Formsignale aufgestellt. Das wusste ich bis jetzt auch nicht. Irgendwo in meiner Diasammlung ist noch eine Aufnahme eines mit einer DB-112.1 bespannten IR in Richtung Hannover mit Ansicht der Formsignale; und des neuen Postbahnhofs, der meines Wissens nach gar nicht mehr in Betrieb ging. Oder weiß jemand hierzu mehr?
Viele Grüße,
Christian
Yves, eine 150?
Bitte schön
😁
150 019 setzte sich vor den dort stehenden Zug und wartete auf die Fahrstraße Richtung Oldenburg, um sich LZ auf den Weg zu machen.
Die Lok war in Nürnberg zuhause
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Bitte schön
😁
150 019 setzte sich vor den dort stehenden Zug und wartete auf die Fahrstraße Richtung Oldenburg, um sich LZ auf den Weg zu machen.
Die Lok war in Nürnberg zuhause
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Yves, 150?
Nimm 150😁
150 006 vom BW Nürnberg, zog die wohl liegengebliebe 140 ??? samt Zug vom Acker.
Da kann die große Schwester mal aushelfen, genug Reserve hat die 6 Achsige.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nimm 150😁
150 006 vom BW Nürnberg, zog die wohl liegengebliebe 140 ??? samt Zug vom Acker.
Da kann die große Schwester mal aushelfen, genug Reserve hat die 6 Achsige.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
212 141 in der Abenddämmerung rollt, leise blubbernd, von Süden her durch den Hbf.
1990 bekam sie eine B1 Untersuchung im Heimat-BW mit Fristverlängerung auf max. 12 Jahre und blieb altrot.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
1990 bekam sie eine B1 Untersuchung im Heimat-BW mit Fristverlängerung auf max. 12 Jahre und blieb altrot.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Neee, wat is dat für ne Bundesbahn Romantik.
216 149 vom BW Oldenburg
4 Achs Umbauwagen, Mitteleinstiegswagen und Silberling.
Nee wat herrlich
Ich glaube der Zug fuhr nach Uelzen
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
216 149 vom BW Oldenburg
4 Achs Umbauwagen, Mitteleinstiegswagen und Silberling.
Nee wat herrlich
Ich glaube der Zug fuhr nach Uelzen
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 30. 10. 2020 09:58.
Moin Andreas,
einfach Klasse solche Fotos zu sehen !
Vielen Dank
Grüße Frank
einfach Klasse solche Fotos zu sehen !
Vielen Dank
Grüße Frank
Gerne Frank.
Es ist auch für mich herrlich in 33 Jahre alten Fotos zu kramen.
Da kommen alte Erinnerungen hoch.
Der Pfiff Club der DB damals z.b.
Herrlich.
Gruß Andy
Es ist auch für mich herrlich in 33 Jahre alten Fotos zu kramen.
Da kommen alte Erinnerungen hoch.
Der Pfiff Club der DB damals z.b.
Herrlich.
Gruß Andy
Hallo
Am Gleis 10 in Bremen Hbf fuhr eine Sonderfaht in Form von 430 114-9 ein.
Der andere Triebkopf trug die Nummer 430 414-3.
Die zwei Mittelwagen 830 014-7, 830 012-1.
Kann jemand genau sagen, um was für eine Sonderfahtt es sich handelte?
Gruß Andy
Tante Edit hat ein Foto vom Führerstand des 430 114 angehangen.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Am Gleis 10 in Bremen Hbf fuhr eine Sonderfaht in Form von 430 114-9 ein.
Der andere Triebkopf trug die Nummer 430 414-3.
Die zwei Mittelwagen 830 014-7, 830 012-1.
Kann jemand genau sagen, um was für eine Sonderfahtt es sich handelte?
Gruß Andy
Tante Edit hat ein Foto vom Führerstand des 430 114 angehangen.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 02. 11. 2020 10:25.
Panorama Bremen Hbf
103 187 auf Gleis 7 Richtung Süden fahrend.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
103 187 auf Gleis 7 Richtung Süden fahrend.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
MobafaN160 - 02.11.20 11:43
Hallo Andy
alles toll, besonders die 140er.
Und wo bleiben die 151er??
LG ChristiaN
alles toll, besonders die 140er.
Und wo bleiben die 151er??
LG ChristiaN
Moin aus Bremen
Bevor ich Aufnahmen der 151 zeige, hier erstmal:
150 112 wird von einer unbekannten 216 Richtung Norden geschleppt.
Der Herr in der weißen Jacke war auch Eisenbahnfreund und schrieb alles auf was sich durch den Hbf bewegte.
Ab und an gab er mir ein paar DM und ich ging für ihn Zigarren holen.
Sein Nachname fing mit Sch..an.
Leider komme ich nicht mehr auf seinen Namen.
Jeden Tag war er auf Gleis 5/6 anzutreffen.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Bevor ich Aufnahmen der 151 zeige, hier erstmal:
150 112 wird von einer unbekannten 216 Richtung Norden geschleppt.
Der Herr in der weißen Jacke war auch Eisenbahnfreund und schrieb alles auf was sich durch den Hbf bewegte.
Ab und an gab er mir ein paar DM und ich ging für ihn Zigarren holen.
Sein Nachname fing mit Sch..an.
Leider komme ich nicht mehr auf seinen Namen.
Jeden Tag war er auf Gleis 5/6 anzutreffen.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hier mal ein Bild von oben aus der Räumlichkeit von der damals die Zugansagen getätigt wurden.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Und nun die 151 045 Richtung Süden
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gefolgt von der 151 053 Richtung Norden
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
MobafaN160 - 03.11.20 09:15
Super! Auch das Foto der 150 112 !
Schöne Bilder, danke.
Gruß Björn
Gruß Björn
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;