1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Wird jemals eine FLM Br 44 in Epoche 3 kommen?

THEMA: Wird jemals eine FLM Br 44 in Epoche 3 kommen?
Startbeitrag
DBKeks44 - 02.11.20 12:27
Moin moin,

mir stellt sich die Frage, ob Fleischmann nach der Epoche IV Version ihrer 44er auch mal eine Epoche III Version auf die Schienen stellt.

Hat da jemand Infos dazu?

Grüße Simon

Moin Simon,

die Lok ist noch kein Jahr auf dem Markt und es sind schon 5 (?) Varianten angekündigt. Glaub mir da wird noch einiges kommen. Aber wann weiß niemand.

Gruß Moritz
Hallo,

habe zwar keine offiziellen Infos, aber ich denke da kann man sicher sein, auch die ÖBB Version steht ja noch aus. Nachdem heute noch Modelle aus bis zu 50 Jahre alten Formen hergestellt werden, sind noch einige Varianten drin.

Grüße, Peter W
Hallo Simon

Da bin ich mir ganz sicher. Würde mich wundern wenn es nicht so wäre. Du kannst meist auch davon ausgehen dass das was Roco in H0 hat oder hatte auch von Fleischmann in Spur N kommt. Die BR 044 256 gab oder gibt es in H0 ebenso wie die 044 119. Halt mal die Augen offen

Grüße

Sandra
Hallo,

auf eine 50 mit Normaltender in Epoche III (immerhin häufigste DB Lok überhaupt) warten wir ja auch erst seit 50 Jahren vergeblich, also nicht nervös werden

Gruß Engelbert
Wenn eine kommt wäre es natürlich schön, die ganzen Kinderkrankheiten beseitigt (zum Beispiel die Umlaufbleche gerade biegt und die mittlere Achse besser lagert).

Das, in Verbindung mit Epoche III Beschriftungen, etc wäre für mich ein sehr interessantes Modell



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;