1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Rückmelder Frage

THEMA: Rückmelder Frage
Startbeitrag
Kurt67 - 04.11.20 09:18
Guten Morgen an Alle…
Ich bin von der z21 (die kleine, weiße aus dem Starter Set) auf die DR5000 von digikeijs umgestiegen.
Ich habe 2 X16 Rückmelder von Roco im Einsatz. Kann ich paralell zu diesen an anderen Sterckenabschniotten den DR4088RB-CS  von digikeijs einsetzen?

Gruß

Kurt

Hallo Kurt,

Ja, kannst du, mache ich auch nach dem Umstieg. Die DR4088RB-CS kommen an den "XN+FB" Bus. Ich würde dir aber empfehlen (wenn du weitere Rückmelder kaufst) die DR4088LN-CS Bausteine am Loconet T Bus zu verwenden, denn von den RB-CS Modulen kannst du nur max 10 Stück verwenden (also 160 Rückmelder) am Loconet Bus kannst du 2000+ Rückmelder verwenden

LG
Michael
Schau Dir bitte die eigentliche Meßschaltung an. Wenn Du Melder mit einer und Melder mit 2 Dioden in Reihe nebeneinander verwendest, verschwinden beim Überfahren der Trennstelle die Fahrzeuge vom Melder mit 2 Dioden.

Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

sorry, ich bin Anfänger diesbezüglich. Kannst Du mir bitte Deine Antwort genauer erläutern?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;