1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Lok erzeug Kurzschluss in Belegtmelder DR4088LN

THEMA: Lok erzeug Kurzschluss in Belegtmelder DR4088LN
Startbeitrag
philphil - 13.11.20 22:07
Hallo Zusammen,
ich habe heute begonnen einen Testkreis digital aufzubauen. DR5000 und DR4018 hat sofort wunderbar funktioniert, auch das anschließen der Weichen und eines Entkupplers war kein Problem, leider kam nun doch ein Problem auf. Meine Lok, Fleischmann 738785 E-Lok BR 185.1 führt dazu, dass es im DR4088LN Rückmelder einen Kurzschluss gibt..
Schiebe ich nur mit einem Wagon über das Gleis gibt es keine Probleme und der Rückmelder meldet auch dass gerade etwas belegt ist, allerdings nicht dauerhaft, nur wenn der Wagen gerade am rein rollen ist. Mit der Lok kommt es sofort zum Kurzschluss.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich finde leider auch via Suche nichts Hilfreiches.

Vielen Dank!

Frank.. vielen Dank!
Ich habe mich die ganze Zeit auf die Verkabelung des DR4088 konzentriert und gerade schon Fotos gemacht um zu zeigen, dass da alles passt mit der Verkabelung, da ist mir beim blick auf die Trix Anschlussklemmen aufgefallen, dass nicht die Seite an der das Kabel ist die ist wo es eingespeist wird sondern die gegenüber... war falsch herum angeschlossen..

Vielen Dank, nun bin ich glücklich dass alles funktioniert :)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;