1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Paul Peeters Anlage aus Faszination Spur N

THEMA: Paul Peeters Anlage aus Faszination Spur N
Startbeitrag
cdb - 16.11.20 18:36
Hallo Zusammen,

Hier der Link zu einer wirklich sehr schönen Anlage von Paul Peeters.
Über diese Anlage gab es einen Bericht in der Zeitschrift Faszination Spur N Ausgabe Nr. 3

Über die Suchfunktion habe ich hier im Forum noch nichts darüber gefunden darum mein Post.

Hier der Link
https://youtu.be/j6kZqDqNG_g

Viele Grüße Claus

Moin Claus,

Danke für den Link.

Gruß Kai
Moin

Eine, sorry, geile Anlage! Da habe ich mir gleich mal einen Haufen Anregungen per Screenshots gesichert...

Gruß  Ralph
Nabend Claus ,

Eine der beste Filme je ! Alles tipp-topp .
Nett dass Sie uns mitgeniessen lassen .

MfG.,
Rae
Hi,
stimmig, trifft auf den Film und Anlage zu, der Tip mit den Screenshots war angebracht.

Dieses Video kann ich öfters anschauen, danke für den Link.

Gruß

Klaus
Hallo,
danke für den Hinweis! Mir hat die Anlage auch im Heft schon sehr gut gefallen. Insgesamt sehr stimmig. Der Gleisbau scheint auch sehr gut zu sein, kaum kippeln bei den Fahrzeugen wahrnehmbar.

Auch der Film selbst ist angenehm gemacht, eine Wohltat. Einzig warum ein Zug mit Stammholz das Sägewerk verlässt erschließt sich mir nicht Und die von Zauberhand ohne Umfahrgleis die Seite wechselnde kleine Ellok Aber das sind Kleinigkeiten.
Viele Grüße, Pierre
Hi !

Das ist eine sehr schöne Anlage und ein sehr gut gemachtes Video.

Nur leider nicht meine Epoche.

Gruß Thomas
Wie geil ist das denn. Das nennt man wohl "State of the Art".
Meine Festplatte ist voll mit Screenshots.


Danke für den Link.

Dieter B.
Hallo!

Gibt es irgendwo (z.B. im Heft) einen Gleisplan zu der Anlage?

Beste Grüße

Boris
@ 8, joo, auf Seite 12.
Hier abbilden dürfte wohl problematisch sein, aber auf Wunsch schicke ich dir ein Scan als PDF per Mail.
PN an mich.

Gruß Kai
Hallo Claus,
Danke für den Link. Wenn ich das sehe, bewege ich mich mit meiner Anlage 50 cm unterhalb der Grasnarbe, wie mein alter Lehrer  immer zu sagen pflegte.
Achim
@9

Hallo Kai!

Herzlichen Dank für Dein Angebot! Info, dass Gleisplan abgebildet, reicht mir, werde mir das Heft bestellen. Muss nur gucken, ob ich das bei einer lokalen Buchhandlung auch online bestellen kann. In Zeiten des Lock-down sollte man auf die Händler vor Ort nicht vergessen. ;)

Beste Grüße

Boris
Alles klar, Boris.

Gruß Kai
Fantastik
Als ich es in der Zeitschrift "Faszination Spur N Ausgabe Nr. 3", sah war ich von seiner Magie fasziniert und seine Ausführung
Jetzt mit dem Video kann ich sehen, dass die Operation auch einwandfrei ist

Gruß
Jordi
Hallo,

eine wirklich fantastisch gemachte Anlage, für mich eine der besten, die ich kenne. Ich hatte das Heft eigentlich nicht zu kaufen geplant, das sollte ich wohl überdenken.

Ich wollte das Video bei Youtube speichern (ich meine, in meinem Account auf die Liste, quasi als Lesezeichen, setzen - ich spreche nicht vom Download).

Youtube erlaubt das nicht - geht das bei euch? Es erscheint "Diese Aktion ist für Inhalte speziell für Kinder deaktiviert". Häh??? Mit keinem meiner beiden Youtube-Accounts funktioniert es. Wenn ich auf "Mehr dazu" klicke, rödelt es, und dann soll ich Youtube Kids einrichten. Geht's noch?

Abbonieren darf ich allerdings.

Viele Grüße
Frank
Moin Frank,

ich habe sie auf "später ansehen" gesetzt. Vielleicht reicht dir das ja.

Gruß Kai
Hi

Ja, bis auf das die Baumstämme AUS dem Sägewerk fuhren ist alles sehr schön.
Aber das ist Moba, wenn die Wagen da rein fahren dann müssen die auch irgendwie wieder raus. Hätte es beim Video vielleicht andersrum machen können.

Egal. Sehr schön und harmonisch alles.

LG ChristiaN
Hi Frank !

#15

Wenn Du YT Videos für Dich abspeichern möchtest einfach unter Favoriten in Deinem Kanal abspeichern.

Gruß Thomas      

Nachtrag o.k. das speichern als Favoritenvideo geht bei mir auch nicht, hatte bei meinem Eingangstext es nicht probiert gehabt. Das hat er bei allen seinen Videos gemacht, sowie auch die Deaktivierung  der Kommentarfunktion.
Das liegt nicht an YT sondern der Kanalbesitzer möchte es nicht.                                                              





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;