1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Manta A gesucht

THEMA: Manta A gesucht
Startbeitrag
Marco F. - 29.03.05 19:30
Nabend,

ich habe im aktuellen NBM unter den Messe-Neuheiten bei einem (Kleinserien-)Hersteller was von einem Modell des Kult-Autos Manta A gelesen. Trotz zweimaligem durchlesens habe ich den Beitrag jetzt nicht mehr gefunden.

Kann mir jemand von Euch helfen, welcher Hersteller das ist und ggf. mit Adresse der HP??

Viele Grüße
Marco


Ich habe nur was vom Opel Manta B gelesen, von euro model.
http://www.spur-n.com/euromodel.html

Hi Morco + Markus,
das finde ich aber nicht im NBM sondern in der Messe-Miba.
Oder brauche ich ne neue Brille :-o??
Johannes
@ Johannes

Ach, jetzt wo Du es sagst, dass habe ich im EK gelesen (Miba lese ich nicht) und nicht im NBM.... wo hab ich nur meinen Kopf......
Ein B ist das, schade habe mit einem A gerechnet, aber ein B ist auch nicht zu verachten.

Danke für den Link, Markus!

Gruß
der zerstreute Marco
Naja, sieht auf dem Foto nicht gerade meisterlich aus, besitze schon ein paar Modelle von Euromodell, bis auf den 230 SL sind die meisten nicht wirklich schön.
Schade!

Manta-Mannies Kultkarre war ein Manta B - der A war noch ein (meist) unverschandeltes klassisches Coupé. Manta B gibt es von MZZ.

Gruß - Bernie
Hallo!
Hat schon jemand einen passenden Fuchsschwanz gebastelt?
Von NOCH gibt es ja schon blonde Frisösen in eindeutigen Stellungen. Hat die schon jemand ins Auto verpflanzt? )

Gruß
Markus H.

P.S. Wie wäre es mit einem Mantawitz-Threat im OT Bereich?
Wo bekommt man denn die Sachen von Euro-Modell? Bei Kleinserien.de hab ich mal einen Manta mitbestellt, dann immer wieder Statusberichte erhalten, dass das Teil im Moment nicht lieferbar ist. Das war mit den Wagen vom TT-Club aber auch so und die hab ich dann vom TT-Club direkt bekommmen.
Kann jemand einen Online-Händler nennen der das auch wirklich liefert und nicht nur anbietet zu bestellen? Der Wartburg wäre ja auch interessant.

Torsten
Hi Torsten,
vielleicht hat der Händler deines Vertrauens, genau wie viele andere, eine "Haribo-Dose" auf der Thecke stehen und es ist ihm zuviel, den Manta da rauszufischen.
Einen Wartburg gibt es auch von Gabor in Einzelverpackung.
Johannes

Der Manta wird ja als Neuheit im EK und MIBA angekündigt. Ich habe hier bei mir eine Preisliste aus dem Jahr 2000/2001, wo dieser Manta schon aufgelistet ist. Ich habe bis jetzt aber noch nie einen zu gesicht bekommen. Auch den Wartburg kenne ich von euro-model nicht als reales Modell.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;