1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Gehäuse Arnold BR öfnen

THEMA: Gehäuse Arnold BR öfnen
Startbeitrag
Anwalt - 20.11.20 00:10
Hallo,
ich bin neu und habe begonnen habe meine Loks zu digitalisieren. Leider kann ich dafür das Gehäuse der Arnold Diesellok BR 217 001-7 mit der Werksnummer 2021 nicht abbauen, Es lässt sich nicht unten spreizten und ich find auch keine Schraube. Sie soll mit der Arnold BR 218 baugleich sein.
Wer kann mir einen Tipp geben?

Guten Morgen,

Du meinst die 2051, nicht die 2021  (BR221) ?!
Klipse am Boden die Tankverkleidung in der Mitte ab, dann das Gehäuse In der Mitte ausklipsen und nach oben abheben.

Grüße Claus
Hallo Anwalt
Dein Richtiger Name gehört unter deinen   Beitrag.
Willkommen Neuling. Wenn du wieder mal Probleme hast, hilft die diese Seite bestimmt in manchen Fällen.
https://www.digit-electronic.de/wiencirz/  
Hier findest du "Waschzettel" vieler Loks und Triebwagen. Dazu brauchst du aber immer die Katalognummer deiner Fahrzeuge. In deinem Fall > Waschzettel anklicken > Arnold >  Katalog Nummer deines  Modells , das ist alles. Versuch es einfach mal. Von der Lok gibt es mehrere Ausführungen, alle mal anschauen.
Gruß elber


Herzlichen Dank Claus
für den Tipp mit der Tankverkleidung, das hatte ich übersehen und mich bei der Modell-Nummer vertippt!
War wohl doch schon etwas spät.
Grüße Anwalt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;