1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Weichenschalter Arnold

THEMA: Weichenschalter Arnold
Startbeitrag
Digital - 21.11.20 12:37
Suche einen 3 Wege- Weichenschalter von Arnold.

Bitte bei den " Kleinanzeigen" einstellen!

Gruß
Holger
Als nicht Nietenzähler sollte man nicht so kleinlich sei.

Gruß

Volker
Hallo Volker #0
Den dreiweg Schalter wirst du nicht so leicht bekommen, wenn überhaupt. Nimm zwei einfache Weichenschalter und setze sie hintereinander (Bild) die Kabel für den geraden Weg fasst du zusammen und die Abzweig schließt du normal an. Dann hast du auch die Dreiweg Schaltung.
Gruß elber

Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

https://www.ebay.de/itm/Arnold-Dreiwegweichensc...6:g:-2AAAOSw-qlfZJtb

Ich brauch meine selber, auch die Ersatzteile
Hallo Digital

Anrede und Gruß wäre auch nicht schlecht
Gruß

Peter
#4
Tarn-Ebayname vom Lokengel ...
@6 nö, ganz anderer Standort,
außerdem hat der kurz nach der Euroeinführung auch schon um die 22 Euro gekostet, als er dann mal wieder lieferbar war. War zu einer Zeit als Arnold Deutschland von Lima/Riverossi Italien übernommen wurde. die haben dann aus 22DM einfach 22 Euro gemacht.
Hallo,

die knapp 35€ für den Schalter sind wahrlich kein Schnäppchen aber was gibt es denn für Alternativen? Für die Teile von Fleischmann zahlt man ähnliche Preise aber die Elemente sind ohne Beleuchtung. Schade das Arnold die Schalter nicht wieder auflegen will. Das System gefiel mir besser wie das von Fleischmann. Aber im Zeitalter von PC und Digitalbetrieb offenbar nicht mehr gefragt.

Grüße
Markus
Vielleicht tut es ja auch solch ein Dreiwegweichenschalter:
https://www.digimoba.de/Digimoba-Neushop/shopro...o.php?products_id=65
Gruß Holger
Hallo Volker!

Habe dir eine PN gesandt.

Könnte dir so einen Schalter Arnold oder Fleischmann verkaufen!

MfG Hans


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;