1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: DR 4088LN Opto

THEMA: DR 4088LN Opto
Startbeitrag
fszu - 03.12.20 15:30
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem, diesmal mit dem DR4088LN. Zur Situation: ich habe einige zusätzliche Blöcke in meinem Bahnhofbereich eingebaut (zwecks späterer Automatikfahrt) und diese mit dem Rückmeldemodul von Digikeijs (wie gesagt mit dem 4088LN) angeschlossen (vielleicht auch abgeschossen, wer weiß). Spannung gemessen mit Vielfachinstrument zeigt 15V, Lok darauf gesetzt und Block gesucht mit TC und auch Block gefunden. So weit, so gut. Nun so schlecht: Keine einzige Lok tut etwas auf dem Block, weder fahren, noch Beleuchtung an oder dgl. Ich habe schon mehrere 4088 angeschlossen, überprüft, alle haben gleiches Potential an dem Eingang C. Könnte es sein, dass der 4088 auch Problem hat? ich probiere mal noch einen weiteren und melde mich dann wieder (sowhl im Positivfall (der macht was er soll) als auch im Negativfall.
Grüße
Felix

Hmm,
da habe ich wohl bei der Bestellung (oder der Lieferung!) nicht so genau aufgepasst, man sollte auch die Anleitungen richtig lesen. Kurz und knapp, schlecht gelaufen.
Danke jedenfalls nochmals an Frank.
Grüße
Felix
Hallo Felix,

da bist du nicht der Einzige,
ist mir beim ersten Kauf auch passiert.
Jetzt steckt er an der DR5000 und funzt.
Hab in auch an der ECOS getestet, geht auch prima.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;