1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Z21 Darstellung einer Wendel

THEMA: Z21 Darstellung einer Wendel
Startbeitrag
Aquapainter - 08.12.20 12:51
Wie in der Über5schrift schon steht geht es mir eben um die Darstellung einer Wendel in der Z21 App.

Ich habe Fahrstaßen angelegt und nun ist es schwierig für die App zu erkennen auf welcher Ebene ich mich nun befinde.

Dazu muss ich nun auch sagen, dass meine Wendel 2 Weichen enthält und so die Züge die Wendel "vorzeitig" verlassen können. Die Wendel hat somit 3 Höhenausfahrten. Wobei die mittlere Ebene in der Wendel die 2 Weichen hat wo die Züge entsprechend der Fahrtrichtung die Züge in die Wendel Ein- bzw. Ausfahren.

ich hänge mal ein Screenshot von der App mit der mittleren Ebene an.

Vielleicht kann mir da ja wer einen Tipp oder Lösung geben.

LG Uli



Die von Aquapainter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Moin Uli,
das Thema hat mich auch mehrere Wochen beschäftigt, bis ich irgendwann aufgegeben habe. Ich konnte leider keine funktionierende Variante in der Z21 App darstellen und habe dann alles irgendwann so umgebaut in der App, dass es wirkt wie eine logische große Ebene, die untereinander drei Kreise hat, welche ich über Weichen anfahren kann.

Bin hier sonst ebenfalls für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Steffen
Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich diese frage stellte... Aber wie ich das nun gelöst habe ist im folgenden Video erklärt/gezeigt.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

https://www.youtube.com/watch?v=FhLdaDoNYM4

Zu finden auch in meiner Videoliste hier im Forum. ☺


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;