1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: DR 4024 bewegt nix

THEMA: DR 4024 bewegt nix
Startbeitrag
Franke - 10.12.20 11:37
Hallo zusammen habe inzwischen 2 Servodecoder verbaut , einen von ESU und einen DR 4024 von Digikejis .Der ESU Decoder ließ sich ohne Probleme integrieren , den Digikejis kriege ich nicht dazu irgendwas zu tun obwohl die rote LED beim _Weichen schalten blinkt die Servo´s bewegen sich nicht .
Habe eine Lenz Zentrale mit Li USB und Rocrail am laufen . Kann aber keine CV´s bei mir auslesen oder ändern
Vielleicht hat jemand einen Tip

Danke im Voraus und Grüße aus Nürnberg

Hallo Martin,

Frage: Hast du zuerst den DR4024 seine "Anfangsadresse" vergeben wie es beschrieben ist in der DR4024 Anleitung?
Also:
1. Programmiertaste der DR4024 drücken, rote LED soll brennen (und nicht von selber erlischen)
2. Schalte die gewünschte erste Weichenadresse.
3. Rote LED soll erst jetzt erlischen.
4. Schalte jetzt nochmals die erste Weichenadresse hin und her, das erste Servo sollte sich nun bewegen.

Grüße aus NL,
Bert
Hallo Bert
Erstmal danke habe ich x-Mal versucht leider bewegt sich nix
Hast du die Servos richtig angesteckt?



Die von BertB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Bert
Angelegenheit erledigt ist nur etwas kompliziert mit der Lenz Zentrale über Rocrail hab aber jetzt herausgefunden wie es funktioniert .

Danke für die Hilfe
Hallo Martin,

Danke für die Rückmeldung, freut mich daß es jetzt funktioniert.

Grüße aus NL,
Bert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;