1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: BRAWA - Ankündigung aus Newsletter Dezember 2020

THEMA: BRAWA - Ankündigung aus Newsletter Dezember 2020
Startbeitrag
U(h)rsprung - 14.12.20 15:01
Hallo in die Runde,
da ich es hier noch nicht gelesen habe und wahrscheinlich nicht jeder den Newsletter bezieht:

BRAWA hat mitgeteilt, dass sie die Neuheiten 2021 in der 3. Kalenderwoche veröffentlichen wollen. Interessant deshalb, weil bisher nicht klar war, wie die Hersteller mit dem Ausfall bzw. der Terminverlegung der Spielwarenmesse in Nürnberg umgehen. Ich denke es zeichnet sich ab, wie schon im entsprechenden Thread diskutiert, dass zumindest die Modellbahnhersteller nicht bis zum neuen Messetermin im Juli warten können. Zudem Messen in 2021 ja eh noch auf wackeligem Boden stehen, so wurden hier in Berlin viele Messen für 2021 bereits abgesagt.

Beste Grüße
Frank

Hi Frank,
hab ich doch glatt überlesen. Danke 😊
VG Michael
Hallo zusammen

Die Statements der einzelnen Hersteller zu den Terminen der Veröffentlichung ihrer Neuheiten für das Jahr 2021 und der Teilnahme an der auf Juli verschobenen Spielwarenmesse in Nürnberg finden sich im "eisenbahn Modellbahn magazin" Ausgabe 01/2021 (die ich als Printausgabe besitze).

Beste Grüsse
Stefan

Die von SBB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen

Ich glaube nicht,das viel für N dabei sein wird,wenn überhaupt etwas.

Grüße
Frank
Hallo zusammen,

denke, dass BRAWA erst einmal mit seinen angekündigten Neuheiten, z.B. E 44 W  aufwarten wird. Zudem könnte uns eine Flut von Farb- und Beschriftungsvarianten von Kesselwagen und ged. Güterwagen  erwarten.
Daher: Geduld und Abwarten und Tee trinken.
Beste Grüße
Klaus
Ist da in der Brawa-Pipeline noch was im 2019/2020er Rückstand? IC2 soweit ich weiß. Sonst noch was auf das Ihr wartet?

Gruß
Olaf
Ja Olaf günstige Rekowagen Bghw xD

LG Stephan
Hallo,

nachdem die mich mit der Ludmilla mit Sound angefixt haben, könnten die mal wieder welche auflegen.....

Gruß
Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;