1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Preiserhöhung bei Digikeijs

THEMA: Preiserhöhung bei Digikeijs
Startbeitrag
ThomasK - 16.12.20 10:22
Mit Jahreswechsel wird Digikeijs die Preise um 3,5% (wenn ich mich korrekt an die Mail erinnere) erhöhen.
Das ist an sich nicht erfreulich, aber einzusehen.

Kundenfreundlich finde ich jedoch, dass sie das schon jetzt bekannt geben, damit man bei Bedarf noch rechtzeitig davor bestellen kann.

Wenn jetzt auch noch klar gestellt wird, wie es mit den Digitalprodukten weitergehen wird, was an Entwicklungen und Updates geplant ist, bleibt Digikeijs meine erste Wahl bei Digitalkomponenten.

LG
Thomas

Hallo Thomas,
zumindest wir Händler haben schonmal ein paar Infos bekommen. Ich weiß nicht, wieviel ich davon schon rausgeben darf, aber ich kann zumindest sagen, dass an neuen Produkten gearbeitet wird. Digikeijs wird also nicht einfach verschwinden :)

Viele Grüße
Carsten
Hi Carsten,

Danke für den Hinweis! Ich war kurz davor, Digikeijs zum Ausbau meiner Anlage den Rücken zu kehren, weil mir die Unsicherheiten zu groß waren.

Florian
Moin Florian,
was aus meiner Sicht fraglich ist, ob es von Digikeijs für die von Karst entwickelten Module noch Updates geben wird. Wenn ja, kommen die Updates wohl direkt von Karst. Wann da etwas neues von Digikeijs kommt ist keinem bekannt (Ankündigung der neuen Schaltdecoder war im September, danach gab es nur noch Schweigen).

Grüße

Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;