1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Rhein-Main-Treff

THEMA: Rhein-Main-Treff
Startbeitrag
fipsangeln - 17.12.20 23:31
Hallo ihr Lieben,

ich wollte alle unsere Stammtischler dazu auffordern, morgen, anlässlich unseres nicht stattfinden könnenden Stammtischs einen Zug fahren zu lassen.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund. Bleibt es weiterhin und lasst Euch die Laune nicht verderben. Es kommen bald sicher wieder bessere Zeiten.

Schöne Feiertage und bis hoffentlich bald.

Gruß Philipp


Hi Philipp,
gute Idee - ein RheinMein-Gedächtnis-Zug. Dann werde ich wohl mal einen Kringel aufbauen und einen besonders schönen Zug raussuchen.
Ich wünsche euch für das neue Jahr alles erdengliche Gute und hoffe, dass ich euch bald alle wieder pers. treffen kann.
Bis dahin bleibt gesund
Ciao Kalli
Hallo Philipp,

bei Deiner schönen und inzwischen schon bewährten Idee bin ich mit am Start und werde heute pünktlich um 18:00 Uhr aufgleisen. Leider ohne Rheinhöhen-Futter, dafür aber mit einem kühlen Bierchen.

Euch auch alles Gute, entspannte Feiertage und auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr!

Viele Grüße

Lutz
Hallo Ihr Lieben,

das ist eine tolle Idee. So kann ich meinen neuen Testkreisel gleich mit meinen neuen Errungenschaften testen
Und noch ein Bier trinken

Wobei es in Gesellschaft schon schöner wäre.

Herzliche adventliche Grüße,

Euer Micha

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nachdem Dönerteller mit Pommes und Salat noch ein Bild vom analogen Testkreis ..........., für die Lötstation (Polyswitche auslöten und brücken) hab ich heut keine Bock mehr ............(nach 3 Nachtschichten)!

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Abend,

bei mir sieht es mit fahren derzeit schlecht aus. Die gesamte Keltenbergbahn ist gesperrt und es verkehrt illustrer Schienenersatzverkehr. Die LST wird umgerüstet, weg von s88 hin zu BiDiB-Bus mit Railcom Rückmeldung. Lediglich der Laboraufbau für die Kehrschleifenmodule steht und 60cm Teststrecke werden gefahren. Die Flm hat der Sigm mit einem Fahrzeug für Testfahrten ausgeholfen.

Aufgrund von Problemen des Signaltechnikherstellers (die Relais auf den Kehrschleifenmodulen schalten nicht synchron) wird sich die Sperrpause weiter verlängern...

Viele Grüße,

Simon

Die von Mr.Rail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

bei mir siehts ähnlich aus wie bei Simon, aber der erste Probebetrieb läuft.
Lassts Euch gut gehen.

Gruß Philipp

Die von fipsangeln zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

auch ich hab nach dem Abendessen "Einen fahren lassen".

Trotz CoViD19 wünsche ich Euch, so wie auch allen Forumsmitgliedern, ein frohes Fest und freie Einfahrt in Gesundheit nach 2021.

Gruß
Wolfgang
Hallo Zusammen

Auch ich hab dann mal einen Zug im Halbkreis fahren lassen. Ganz rum geht noch nicht!

Bilder heute Nachmittag!

Gruß Mike
Einen Spur N Zug konnte ich leider nicht fahren lassen, der Keller ist gerade komplett zu gebaut mit einer etwas größeren Spurweite...
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1113592#aw30

Hier schonmal die Regeln für unser nächstes Treffen nach dem Lokdown
https://youtu.be/W9GiTT85p_Y

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, bleibt gesund und kommt mit Optimismus ins Jahr 2021.

Grüße Andreas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;