1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Mein Gleisplan braucht einen Profi

THEMA: Mein Gleisplan braucht einen Profi
Startbeitrag
Wolle 1008 - 19.12.20 10:30
Hallo Win Track Anwender,
Habt Ihr eine Idee und/oder könnt mir bei der Suche nach einem Wintrack-Planer (als Person) zur Überarbeitung und Ergänzung meiner WinTrack Anlagenplanung helfen?
Meine Anlage mit ca. 6,5 m² in Hufeisenform auf Möbelunterschränken gebaut, wurde 2008 von "Doldplan" professionell im Grundgerüst geplant. Ich habe seitdem regelmäßig Ergänzungen vorgenommen, die gleistechnisch in Ordnung sind, aber die eigentliche Gestaltung in den unterschiedlichen Ansichten nicht mehr professionell erscheint. Es bedarf insbesondere der landschaftlichen Anpassung in den unterschiedlichen Höhen und der Integration real verbauter Komponenten. Ich würde mich sehr freuen, wenn es mir über diesen Weg gelingt einen professionellen Anwender von WinTrack zu finden und zu begeistern.

Die von Wolle 1008 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Wolfgang,

hier im Forum gibt es ein paar gute Wintrack-Planer. Da wird sich sicher jemand bei dir melden

Der rechte Bereich mit den vier Flussbrücken schreit gerade nach einer Überarbeitung, so sinnfrei hier die Brücken verplant wurden. Im Regelfall würde die Bahnlinie hier dem Flusstal folgen und ohne Brücken auskommen

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;