1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: System Lauer LBS 10,LBS 21 und UBS 15

THEMA: System Lauer LBS 10,LBS 21 und UBS 15
Startbeitrag
Bahnmütze - 27.12.20 16:47
Guten Abend zusammen,
auch ich habe mich wieder in die Moba Welt zurück gemeldet,möchte mich kurz Vorstellen ich heiße Frank und bin 52 Jahre und komme aus Mönchengladbach.
Ich habe eine Anlage aus einem Nachlaß erworben die mit 2 Schattenbahnhöfe ausgestattet ist und verbunden ist mit 3 LBS 10 und 3 LBS 21.Desweiteren sind 7 UBS 15 als Blöcke verbaut.
Die Weichen und angeschlossene Signale wurden analog über ein Stellpult betrieben,wie der Fahrbetrieb zuletzt betrieben wurde konnte mir der Verkäufer leider nicht sagen ob Analog oder Digital.
Ich habe die Anleitungen der Module gelesen und sie leuchten auch ein nur bei den Anschlüßen der Module an die Trafos bekomme ich kein Durchblick und bräuchte da Hilfe und hoffe das mir hier im Forum jemand helfen kann.

Gruß
Frank





Hallo!
hier die Webseite mit Anleitungen und Anschlussplänen für Lauer Block und Schattenbahnhof steuerung MfG.zukoko
https://www.mondial-braemer.de/ANLEITUNGEN/PREISE/
Hallo Zukoko,
danke für die Antwort,die Anleitungen habe ich alle nur mit der Verdrahtung komme ich nicht zurecht.
Mfg Frank
Hallo Frank,

die Verdrahtung ist doch eindeutig in den jeweiligen Anleitungen angegeben.
Warum kommst Du damit nicht zurecht?

Für eventuell weitere Unterlagen mail mich an.

Gruß, Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;