1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Fleischmann Service-Homepage

THEMA: Fleischmann Service-Homepage
Startbeitrag
[Gast] - 01.01.21 13:36

Hallo,

ich denke die machen wie jedes Jahr Inventur. Da kann man wohl nicht bestellen oder Fleischmann was ausliefern.

Oder da sind wieder Experten am Werk. Vor einigen Tagen stand nämlich beim analogen ETA ( Ampel gelb, zuzeit nicht lieferbar )
Jetzt wieder ( Neuheit 02.2021 )

https://www.fleischmann.de/de/news/items/647-0-0-0-0-0-0-003-0/index.html

meint
Uwe
Moin,

Da ich vorgestern erst erfolgreich bei Fleischmann Ersatzteile bestellt habe, antworte ich mal:

Ich nutze den neuesten Firefox ohne permanentes Login.
Nachdem ich meinen Warenkorb gefüllt hatte, habe ich mich eingeloggt.

Dort wurde, ebenso wie bei dir, ein neues Passwort angefordert.
1 x altes Passwort
2 x neues Passwort

in meiner Erinnerung war ich dann direkt eingeloggt, meine Kundendaten waren noch vorhanden.
Und ich konnte neu - mit Paypal - bezahlen.

Es kam auch zeitnah eine Bestellbestätigung

Vielleicht ist es hilfreich, mal alle Fleischman Cookies zu löschen und nochmal zu probieren?

Auch von mir ein frohes, neues Jahr an Alle,
Franzi
Hallo Barbara,

Ja, dass der Warenkorb dann weg ist, ist den Cookies geschuldet, trotzdem komisch, dass der Einkauf nicht funktionieren will.
Vielleicht hat Fleischmann die passende Antwort.


Edit:
Kannst du dich denn überhaupt in dein Konto einloggen?
Ich habe es bei mir probiert, es wird mir alles angezeigt incl der getätigten Bestellungen.

Edit 2:
Ich bin verwirrt, ich kann Heute nichts in den Warenkorb legen, auch nicht auf einem Rechner, der noch nie die FLM Site geöffnet hatte - da scheint wohl die Technik nicht zu funktionieren.
(Ich war davon ausgegangen, dass da wohl niemand über den Jahreswechsel dran herumschraubt ...)

Viele Grüße, Franzi

Hallo Barbara,

versuche es doch mal auf der Roco-ET-Seite. Gelegentlich habe ich FLM-ET auch bei Roco gefunden - und dort bestellen können.

Schönen Gruß
ANdreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;