1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Waschzettel / Ersatzteile Lima E 151

THEMA: Waschzettel / Ersatzteile Lima E 151
Startbeitrag
Eisbaer - 30.01.21 10:45
Moin an alle,

suche wie oben beschrieben Waschzettel und oder Ersatzteile für eine sehr alte Lima E-Lok.
Betriebsnummer 151 002 - 3.

Auf der Originalverpackung find ich drei Nummern, die ich nicht richtig als Bestellnummern zuordnen kann,
0224, 2417, 077 279242.

Gekauft wurde die Lok von einem Ausverkaufswühltisch.

Für eure Hilfe im Voraus schon mal vielen Dank
und bleibt gesund

JürgeN

Nachtrag,

die üblichen 'Verdächtigen' hab ich schon bislang ohne Erfolg, abgesucht.

Danke

JürgeN
Servus;

was für ein Ersatzteil suchst du denn? Vllt kann man es "selber schnitzen"

Mach mal ein paar Fotos

gruss aus gSi-Berg
Achim
Hallo,
ist es die Lok von Lima hier:
https://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-art...how=0&MaxCount=3
Es gibt noch eine o/b Lok von Lima.
Beste Grüße
Klaus
Hallo,

Bei Lima gab es keine Betriebsanleitungen oder gar Ersatzteillisten. Ersatzteile schon garnicht.

Gruß Engelbert
Das halte ich aber für ein Gerücht das es keine Ersatzteillisten gab ......................!

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

wo hast du die denn her? Noch nie gesehen. Bei den Loks lag jedenfalls nichts dabei.

Gruß Engelbert
Also ich möchte ja niemanden enttäuschen, aber in diese Lok würde ich nur dann etwas investieren - und dazu zähle ich auch Zeit - wenn sie mir - aus welchem Grund auch immer - wirklich am Herzen liegt: Erbstück vom Opa oder ähnlich.

Mit etwas Geduld bekommt man ab 30 Euro eine ordentliche gebrauchte 151 von Minitrix oder Fleischmann, mit der man sicher mehr Freude hat - nicht nur, weil man da recht einfach an den Waschzettel kommt.



Gruß

Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;