1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: @ msfrog 1001 digital; Idee zur Durchführung von Seminaren

THEMA: @ msfrog 1001 digital; Idee zur Durchführung von Seminaren
Startbeitrag
gosswald - 30.01.21 21:49
Hallo Carsten,
ich bin mir gar nicht sicher ob ich solch einen Eintrag schreiben darf?
Angeregt von dem Faden "https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1191271#unten"
bin ich auf die Idee gekommen, ob du uns nicht mittels eines Online-Seminares die gewünschten Informationen zur Verfügung stellen könntest.
Zoom, Team o.ä. könnten das Medium sein.
Es könnte speziell um ZIMO oder D&H gehen.
Dies natürlich nach Einwurf mehr oder weniger großer Münzen für deinen Aufwand.
Darf man solche Anregungen hier posten?
LG
Günter

Hallo Günter,
hab ich auch schon überlegt. Den theoretischen Teil könnte man durchaus so abhandeln, aber bei der Praxis ist das problematisch. Erfahrungsgemäß treten beim Umbau immer wieder mal die ein oder anderen Problemchen auf, die sich aus der Ferne nicht so einfach lösen lassen. Ich weiß nicht, ob das Ganze dann so viel Sinn macht... Was meinst du?

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

aber bei der Praxis ist das problematisch. Erfahrungsgemäß treten beim Umbau immer wieder mal die ein oder anderen Problemchen auf, die sich aus der Ferne nicht so einfach lösen lassen.


naja, genau das meinte ich jetzt nicht! Ich dachte eher an die allgemeinen Anforderungen an die Decoder wie z.B.: Lautstärkeeinstellung etc., Kondensatoren anschließen, ...
natürlich solltest du auch auf die individuellen "Problemchen" eingehen, die man dann aber auch bei zu viel Individualität abwehren sollte.
Ist vielleicht eine spinnerige Idee?
LG
Günter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;