1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Lok-Magazin

THEMA: Lok-Magazin
Startbeitrag
teppichbahner - 04.02.21 13:44
Hallo zusammen,

ich habe das Lok-Magazin abonniert, aber es wird nicht mehr geliefert. Ich kann weder per Mail, per Webformular noch per Telefon seit Wochen da irgendwen erreichen.

Hat jemand eine Idee ob es das Lok-Magazin noch gibt oder kann ich das Abo abschreiben?

Das ich über keinen Kanal jemanden erreichen kann, erschreckt mich schon! Hat jemand eine "geheime" Rufnummer bei denen. Ich bezahl immer reichlich Geld auf deren extra-teuer-Nummern, bekomme aber nur Musik.

Gruß
Klaus



Hallo Klaus,
Also geben tut es das noch. Februarheft liegt vor mir. Ich kaufe meine Hefte aber ausschließlich im Zeitschriftenhandel. Habe generell schlechte Erfahrungen mit Abonnements. In einer Großstadt ja auch kein Problem einen Laden zu finden. Im Heft sind verschiedene Telefonnummern. Einfach mal die falsche wählen. Das bringt einen Betrieb erfahrungsgemäß immer auf Trab.

Gruß aus Berlin

Ralf
Also mein Abo läuft seit 1963 reibungslos....
Hast Du denn das Januarheft bekommen?
Ich habe auch schon mal zwei bekommen, im Stapel, weil die Etiketten aneinandergeklebt waren - war GottseiDank jemand in der Nachbarschaft...
Telefonieren oder mailen - vermutlich liegt es doch eher am Vertrieb...
Gruß
Stefan

versuch doch mal: leserservice-verlagshaus (ät) verlegerdienst.de
Ich habe das Abo schon jahrelang. Alles problemlos, auch das
Februarheft ist mit der Post gekommen.
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,

auch bei mir läuft das Abo seit 1963 problemlos. Das Februar-Heft habe ich auch bekommen.

Beste Grüße
Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;