1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Twin Center V2.00 und Viessmann 5212 Adressierung

THEMA: Twin Center V2.00 und Viessmann 5212 Adressierung
Startbeitrag
Deet - 04.02.21 21:25
Liebe MoBa-Freunde,

als Neuling erstmal ein nettes Hallo an Euch alle. Folgendes Problem habe ich: nach Jahrzehnten der Abstinenz habe ich jetzt für einen symbolischen Preis eine digitale Anlage bekommen können, Fleischmann Piccolo mit Twin Center, 2x Viessmann 5212 Decoder, 3 el. Weichen, eine Dreiwege-Weiche, ein Formsignal sowie Drehscheibe 9152C, diese analog angesteuert..
Der Erbe des Vorbesitzers hat dann leider aus Unkenntnis versucht, die Anlage auf seine Art ans Laufen zu bekommen und dabei alles verstellt, sodass weder Loks noch sonst was lief. Ok, die Loks zu  programmieren war jetzt nicht das Ding, jedoch schaffe ich es nicht, die 5212`er zu adressieren. Ständig habe ich Überschneidungen, irgendwas mache ich falsch und die Beschreibungen im Handbuch und im Netz führen mich nicht zum Ziel.
Falls es nicht zu aufwändig ist, kann mir bitte einer von Euch alten Hasen eine detaillierte Beschreibung des Vorgangs zukommen lassen? Ich weiß jetzt nach unzähligen Fehlversuchen keinen Rat mehr und die erhoffte Besserung durch Update auf V2.00 war trügerisch.

Liebe Grüße aus NRW,
Det
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;