1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: 1zu160-Gewinnspiel 1/2005

THEMA: 1zu160-Gewinnspiel 1/2005
Startbeitrag
Peter [Gast] - 12.04.05 18:22
Hallo, was ist mit dem 1zu160-Gewinnspiel 1/2005?

Wer ist Gewinner, wann kommt das neue Spiel?

Gruß
Peter

Hallo Ismael,

das würde mich eigentlich auch brennend interressieren.

Gruß Sascha
Hallo!

Leider kann ich seit zwei Wochen Hr. Zeller von Mein-Modellbahnladen nicht erreichen, der für die Bereitstellung der Gewinne verantwortlich zeichnet. Sobald ich eine Nachricht bekomme, wird auch das Gewinnspiel aufgelöst und anzunehmenderweise eine neue Runde gestartet.
Leider kann ich im Moment keine bessere Info geben.

lg
ismael
Danke für die Info

Gruß Sascha
Hallo,

DEIN (nicht Mein) Modellbahnladen ist echt nicht zu erreichen...

Was ist da los?

Gruß Peter
Hat sich jetzt eigentlich schon wieder was getan?

Bei E*** laufen zumindest einige Auktionen von "Dein Modellbahnladen" so weit ich gesehen habe.
Leider nicht.

Für mehr Info: http://www.1zu160.net/interaktiv/gewinnspiel.php

Gruß
Jan
Hallo!

Hr. Zeller ist irgendwie wie vom Erdboden verschwunden - nur das er, bzw. jemand unter seinem Namen, nach wir vor in Ebay Geschäfte tätigt.

Mir tut es sehr leid, dass das so geendet hat und hoffe, dass sich wieder neue Möglichkeiten für das Gewinnspiel auftun - bis dahin bleiben auch die jetzigen Teilnehmenden gespeichert, um das Gewinnspiel auflösen zu können.

lg
ismael
@ismael

kannst Du zukünftig die Frage und die Antwort nicht selbst gestalten und die Preise selber dem Gewinner zustellen? Ich nehme an, dass sich sicher eine Firma findet, die Dir Artikel zur Verfügung stellt.Es muss ja nicht wertvoll sein, aber im Wert eines Inserates wohl allemal. So bleibst du selbständig und für uns verlässlich.

Schöne Pfingsten wünscht
Ricola
@ ismael

Hallo Ismael,

darf man noch mal nachfragen, was jetzt aus dem Gewinnspiel geworden ist?

Gruß Sascha
Hallo!

Leider nix neues.

lg
ismael
@Ismael

Danke für die Info

Gruß Sascha
Hallo,
die HP von "Dein Modellbahnladen" existiert nicht mehr.

Gruß Ingo
Man könnte ja mal das alte Gewinnspiel auflösen, auch wenn kein neues bereit ist.

Felix


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;