Anzeige:
THEMA: Motoren und Elektromagnete
THEMA: Motoren und Elektromagnete
Guten Tag allerseits
Früher gab es von Arnold sowie von Pola jeweils ein Kies-/Schotterwerk mit elektromagnetischer Entladevorrichtung. Beide Artikel werden heute meines Wissens nicht mehr (in dieser Form) produziert. Wo bekommt der Bastler geeignete kleine Motoren und Elektromagnete resp. welche Hersteller gibt es und Bezugsquellen?
Besten Dank für die Unterstützung.
Freundliche Grüsse
Stefan
Früher gab es von Arnold sowie von Pola jeweils ein Kies-/Schotterwerk mit elektromagnetischer Entladevorrichtung. Beide Artikel werden heute meines Wissens nicht mehr (in dieser Form) produziert. Wo bekommt der Bastler geeignete kleine Motoren und Elektromagnete resp. welche Hersteller gibt es und Bezugsquellen?
Besten Dank für die Unterstützung.
Freundliche Grüsse
Stefan
Hallo Stefan,
ich besitze noch einen solchen Bausatz und benötige ihn nicht mehr.
Falls Interesse, bitte melde Dich per mail.
Gruß
K.U.Müller
ich besitze noch einen solchen Bausatz und benötige ihn nicht mehr.
Falls Interesse, bitte melde Dich per mail.
Gruß
K.U.Müller
Hallo!
Falls du mit Stefan wegen des Kieswerks nicht zusammen kommst, melde dich bitte bei mir. Ich hätte ebenfalls Interesse.
Gruß
Herbert
Falls du mit Stefan wegen des Kieswerks nicht zusammen kommst, melde dich bitte bei mir. Ich hätte ebenfalls Interesse.
Gruß
Herbert
Stefan [Gast] - 14.04.05 07:03
Hallo zusammen
Danke für die Infos. Die beiden Funktions-Bausätze sind gegenüber der gesamten Bausatz-Angebotspalette nur ein ganz kleiner Teil. Deshalb war meine Frage nach kleinen oder sogenannten Mini-Motoren und -Elektormagnete gerichtet. Bei Uhlenbrock soll es einen MIni-Motor geben. Wer kennt/hat Erfahrung damit oder mit anderen Produkten?
Freundliche Grüsse
Stefan
Danke für die Infos. Die beiden Funktions-Bausätze sind gegenüber der gesamten Bausatz-Angebotspalette nur ein ganz kleiner Teil. Deshalb war meine Frage nach kleinen oder sogenannten Mini-Motoren und -Elektormagnete gerichtet. Bei Uhlenbrock soll es einen MIni-Motor geben. Wer kennt/hat Erfahrung damit oder mit anderen Produkten?
Freundliche Grüsse
Stefan
DokuPeter [Gast] - 15.04.05 18:37
Ich hatte damals meine Vollmer-Verladebunker mit je einem Bemo-Weichenantrieb nachgerüstet.
Andere motorische Weichenantriebe tun's aber auch. Anzusteuern über zweipolige Umschalter.
Gruß aus LeverkuseN
Peter JuNge
http://people.freenet.de/peter.junge/
Andere motorische Weichenantriebe tun's aber auch. Anzusteuern über zweipolige Umschalter.
Gruß aus LeverkuseN
Peter JuNge
http://people.freenet.de/peter.junge/
Brummel [Gast] - 16.04.05 02:22
Eine gute Adresse für Motoren/Getriebe ect. ist Lemo-Solar ( http\\www.lemo-solar.de ).
Gruss Willi
Gruss Willi
Udo E [Gast] - 17.04.05 11:28
Bei Conrad gibt es ebenfalls Motoren und E-Magnete. Lass Dir mal den Professionell-Katalog kommen, da ist die Auswahl größer.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;