1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Super N Anlage

THEMA: Super N Anlage
Startbeitrag
Frank [Gast] - 13.04.05 19:22
Hallo zusammen,

Im N-Bahn Magazin 6/2004 wurde eine N Anlage von einem niederländischen N-Bahner Namens Hans van Essen vorgestellt. Also ich finde die Anlage einfach nur "geil". Ich wollte nun mal wissen, ob und wie man mit dem Herren Kontakt bekommt. Ich würde die Anlage gern mal in echt bestaunen.Kann mir einer helfen.Vielleicht ist er ja auch unter uns Usern von 1zu160.
Danke.

@ Frank

Wenn beim Bericht selbst keine Kontaktadresse angegeben wurde, dann hilft oftmals folgende Vorgehensweise:

1) formuliere deinen Wunsch in einem netten Brief an den Anlagenbauer und stecke das Schreiben in ein Kuvert ohne Anschrift. Wichtig: genügend Briefmarken aufkleben (von Deutschland nach Niederlande?) und deine Adresse, Tel-Nr. und Mail angeben.

2) stecke dieses Kuvert in ein zweites Kuvert, das Du an das N-Bahn-Magazin schickst. Lege dazu einen Brief an das NBM, in dem Du die Redaktion bittest, deinen "mitgeschickten Brief" an den Erbauer der Anlage weiterzuleiten.

So kann der "unbekannte" Anlagenbauer deinen Brief erhalten und selbst entscheiden, ob er Kontakt mit Dir aufnehmen will.

Gruss
Harald

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;