Anzeige:
THEMA: Dünner geht es nicht, Signalkabel
THEMA: Dünner geht es nicht, Signalkabel
KK - 15.02.21 22:17
Hallo,
Mindestens 1 Stunde Kabel entwirrt, 3 Stück abgerissen, man hat ja Zeit zum Nachbessern.
Dennoch bin ich jetzt entspannt, früher wäre das nicht der Fall gewesen.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Mindestens 1 Stunde Kabel entwirrt, 3 Stück abgerissen, man hat ja Zeit zum Nachbessern.
Dennoch bin ich jetzt entspannt, früher wäre das nicht der Fall gewesen.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
MobafaN160 - 16.02.21 00:02
Hallo Klaus
Ist halt manchmal fummelig, gell?
LG ChristiaN
Ist halt manchmal fummelig, gell?
LG ChristiaN
Klaus,
Respekt - das ist nicht mein Ding. Das überlasse ich Anderen, die es können.
Gruß aus Nordertown
Respekt - das ist nicht mein Ding. Das überlasse ich Anderen, die es können.
Gruß aus Nordertown
Hallo Klaus,
hab jetzt auch die Signale im Bahnhof verkabelt. Die Leitungen sind ein Hauch dicker, dafür starrer und widerspenstig.
VG
Markus
http://nscale-monsterrun.blogspot.com
Die von Bubikopf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hab jetzt auch die Signale im Bahnhof verkabelt. Die Leitungen sind ein Hauch dicker, dafür starrer und widerspenstig.
VG
Markus
http://nscale-monsterrun.blogspot.com
Die von Bubikopf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Mach ma eine Ampelanlage von Mafen
Jürgen H.
Jürgen H.
LaNgsambahNer - 16.02.21 19:11
Moin Klaus,
ist das Signal von Mafen oder KasteNbahNer?
Kai
ist das Signal von Mafen oder KasteNbahNer?
Kai
Hallo Kai
Das Signal ist von Mafen,
insgesamt habe ich 4 Kabel abgerissen und ein paarmal angelötet.
Ein Rotlicht ohne Widerstand angeschlossen, hab noch ein weiteres.
Aber das was ich wollte hab ich erreicht, die Stellung der Pecokreuzungsweiche ist am Signalbild erkennbar.
Den Rest der Kabel schließe ich, nachdem ich mehr Erfahrung im Betrieb gesammelt habe, an.
Meine Signalanzeigen entsprechen keiner üblichen Signalstellung, ich habe eigene Regeln.
Die Stellung von 2 Weichen und einer Kreuzungsweiche erkenne ich am Lichtsignal😁
Gruß
Klaus
Das Signal ist von Mafen,
insgesamt habe ich 4 Kabel abgerissen und ein paarmal angelötet.
Ein Rotlicht ohne Widerstand angeschlossen, hab noch ein weiteres.
Aber das was ich wollte hab ich erreicht, die Stellung der Pecokreuzungsweiche ist am Signalbild erkennbar.
Den Rest der Kabel schließe ich, nachdem ich mehr Erfahrung im Betrieb gesammelt habe, an.
Meine Signalanzeigen entsprechen keiner üblichen Signalstellung, ich habe eigene Regeln.
Die Stellung von 2 Weichen und einer Kreuzungsweiche erkenne ich am Lichtsignal😁
Gruß
Klaus
Beitrag editiert am 17. 02. 2021 06:02.
Bessere Fotos mit Olympus (Freihand)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;